Wednesday 28 August 2013

adidas Ultra Boost SCHWARZ B27171 B00P0KX00W




Laufschuhe - adidas Ultra Boost SCHWARZ B27171 Grösse: 43 1/3 B00P0KX00W von adidas


Preis : EUR 159,95

Unverb. Preisempf. : EUR 179,95



Mit der richtigen Technologie immer einen Schritt voraus. Noch nie war Laufen so energieeffizient wie in adidas neuem Flagschiff Ultra Boost. Empfohlene Läufergruppe: leichte bis mittelschwere Läufer
Pronationstyp: Überpronation
Einsatzgebiet: befestigte Untergründe oder Waldböden

- Anatomisch präzises Prime Knit für angenehmen Komfort
- Full boost Zwischensohle
- Mittelfußunterstützung für Stabilität und Bewegungskontrolle (TORSION®)
- Fersenkappe für sicheren Halt
- Stützender Stable Frame auf der Innenseite
- Stretch Web-Außensohle mit hoher Griffigkeit und größerer Auflagefläche

adidas Ultra Boost SCHWARZ B27171 Grösse: 43 1/3 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





adidas Ultra Boost SCHWARZ B27171 Grösse: 43 1/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Toller Laufschuh
Habe diesen Laufschuh aufgrund positiver Bewertungen/Eigenschaften ausgewählt und kann nur die
Empfehlungen bestätigen. Hatte vorher immer Marke Asics Gel-Kayano, welcher in der Stabilität des
Fußes besser daherkommt. Aber der Adidas ist im Bereich Dämpfung, vor allem auf Asphalt, Klassen besser.
Bin sehr zufrieden bisher, mal sehen wie lange das Material durchhält.


Boost your run?
Als semi-ambitionierter 10km-Läufer (Neutralläufer, 80kg Gewicht) mit häufigen Schienbeinschmerzen sprach mich das Werbekonzept des Ultra Boosts sehr an. 100% Boost-Material, maximale Dämpfung, hervorragende Langlebigkeit? OK, das musste ich testen :) Der Eindruck nach gut 100km:

- Dämpfung wirklich gut, aber mein Lauf wird nicht schneller oder geboostet
- hervorragende Passform ohne Druckstellen oder Schmerzen
- schmerzende Schienbeine bleiben, werden aber schwächer

Fazit: Sehr guter, komfortabler Laufschuh, der für glitschige Strecken vom Profil her allerdings nicht geeignet ist. Empfehlung für Langstrecken, für kurze Sprintläufe einfach nicht direkt genug. Komfortable Wahl für schwerere Läufer, die viele Kilometer Laufleistung jede Woche haben (und Wert auf einen optisch wirklich ansprechenden Schuh legen). Der Preis ist allerdings doch recht hoch.

- PS: anders als meine anderen...


Top Schuh mit viel Platz im Zehenbereich
als Adidas Running Schuh Läufer der ersten Stunde (seit 1998) denke ich ich darf auch mal was schreiben:). Das wichtigste für mich ist immer die passende Schuhgröße zu finden da die Adidas latschen immer unterschiedlich ausfallen. Ich trage zB. Die Vorgänger Boost in 46!!!! und hier beim neuen Ultra Boost passt mir Größe 44,5! Der Zehenbereich fällt breiter aus was mir zugute kommt, da ich viel bergabwärts jogge. Der Schuh ist vom Gefühl wie eine "Socke" und ich bin gespannt wann ich im Zehenbereich dass erste Loch bekomme oder ob das Material hält da der Fuß eng umschlungen wird vom Ultra Boost. Fazit: sehr angenehm zu tragen im direkten Vergleich mit den Standard Boost, viel Platz für den großen Zeh, Grössenangabe korrekt, nur der Preis ist zu hoch.



« Klicken Sie selbst da an entdecken Auch sie hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion zu bekommen, auf Laufschuhe - adidas Ultra Boost SCHWARZ B27171 Grösse: 43 1/3 von adidas Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment