Saturday 10 August 2013

Timberland FLEETTRAIL LOW GTX D B00G21XIH8




Trekking- & Wanderschuhe - Timberland FLEETTRAIL LOW GTX D DARK GREY C3906A Herren Trekking- & Wanderschuhe, Grau (DARK GREY), EU 46 (US 12) B00G21XIH8 von Timberland


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 119,90








Timberland FLEETTRAIL LOW GTX D DARK GREY C3906A Herren Trekking- & Wanderschuhe, Grau (DARK GREY), EU 46 (US 12) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Passt gut, atmungsaktiv, sportlich nicht zu wuchtig
Wenn der Schuh jetzt noch wasserdicht ist, dann passt das schon. Einziger Kritikpunkt bei meinen Füßen, die Zunge ist etwas zu kurz, dadurch reibt und drückt es etwas, wenn ich fester Schnüre. Kann bei anderen Füßen ganz anders aussehen. Da ich die Schuhe aber primär gekauft habe, um mit dem Rad bei Regen trockenen Fußes ins Geschäft zu kommen, ist das kein Problem. Hab die Schuhe dann sowieso locker geschnürt. Und für unter 70€ nehm ich diese kleine Einschränkung in Kauf. Wir ja vielleicht noch anders, wenn ich die Schuhe richtig eingelaufen habe.
Das erste Paar hatte einen Verarbeitungsmangel. Im Vorderfuß links hat das Material eine Falte geworfen und hatte eine "Delle". Am nächsten Tag war der Austausch da. Super Service seitens amazon. Vielen Dank.


Sehr schöne gut verarbeitete Schuhe
Nachdem ich früher schon Timberland Trekkingschuhe hatte, hat mich immer der Kaufpreis über 100,-EUR abgeschreckt. Jetzt gab es die Schuhe wieder mal reduziert und ich habe zugeschlagen. Super bequem. Sehr angenehm leicht, aber dennoch stabil. Ganz klare Kaufempfehlung.


Goede service
fijne wandelschoenen, snelle levering, goed tevreden, al met al blij, omdat in de winkels deze schoenen niet meer verkrijgbaar waren



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an entdecken Auch sie heraus, wo dieser zirkus beste Angebot nach bekommen, auf Trekking- & Wanderschuhe - Timberland FLEETTRAIL LOW GTX D DARK GREY C3906A Herren Trekking- & Wanderschuhe, Grau (DARK GREY), EU 46 (US 12) von Timberland Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment