Thursday 22 May 2014

Etnies FADER LS, Herren Skateboardschuhe, B00H9JKASW




Skateboardschuhe - Etnies FADER LS, Herren Skateboardschuhe, Blau (401/NAVY), 43 EU (9 Herren UK) B00H9JKASW von Etnies


Preis : EUR 44,95

Unverb. Preisempf. : EUR 70,00



Der Fader LS ist ein Update des klassischen Fader und hat eine neue, schlankere Silhouette.
Herstellerbeschreibung:
- Low-Cut Silhouette
- Nahtlose, perforierte Zehenkappe
- Doppelt vernähte Ollie-Area
- Vernähte und abriebresistente Gummi-Außensohle
- Verbundenes EVA-Dämpfungsfußbett
- Gestanzte Schnürsenkelösen
- Gepolsterte Zunge und Saum
- Gestanzte Belüftungsösen an der Schuhinnenseite
- Verstärkte Fersen
- Fersenstabilisator
- Etnies Logo-Details am ganzen Schuh

Etnies FADER LS, Herren Skateboardschuhe, Blau (401/NAVY), 43 EU (9 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Men's Etnies shoes
  • Durable leather upper with suede overlays
  • Breathable mesh lining
  • Soft padded collar and tongue for extra comfort
  • Perforations in upper increase ventilation





Etnies FADER LS, Herren Skateboardschuhe, Blau (401/NAVY), 43 EU (9 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 11 Kundenrezensionen.


Hammer Preis, schnelle Lieferung, schicker Schuh
Den Etnies Fader LS, in dunklem Blau, für unter 50€ erstanden. Der Schuh war keine 40 Stunden nach der Bestellung da - das nenne ich Flott.
Die Farbe ist schick, die Verarbeitung sieht super aus, die Sohle rundum zusätzlich genäht, es gibt keine Gerüche durch Kleber oder Farben...
Die Teile sehen echt robust aus und nach Ollies ist ausser einem grauen Streifen, der sich abwischen ließ, nichts zu sehen. Sonst habe ich 44, beim Nike-Laufschuh auch mal 44,5. Den Etnies Fader hab ich in 44 bestellt. Anfangs dachte ich, erwäre zu klein, bzw. zu eng, aber der Schuh weitete sich etwas und passt nun mit dünnen Socken gut am Fuß. Die Sohle wirkt recht weich - wie Langlebig sie sein wird, kann ich z. Z. noch nicht sagen.


Etnies FADER LS 4101000416/571 Herren Sneaker
Nachdem ich mit mittlerweile 34 Lendsen auf dem Buckel, auch schon nicht mehr wirklich jung bin, wollte ich einfach nochmal ein paar geile Skaterlatschen. Die Wahl viel auf das Produkt. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Es ist alles in allem ein sehr schöner Schuh. Ich hoffe natürlich das er auch eine Weile halten wird, aber ich bin positiver Dinge. Verpackung und Versand gingen anstandslos über die Bühne. Geliefert wurde innerhalb der Frist. Würde dieses Produkt bei diesem Anbieter auf jeden Fall wieder bestellen, was ja bei Amazon gelegentlich nicht der Fall ist.


Perfekt für die Skatekunst, beziehungsweise als Allrounder
Da ich derzeit in Betracht ziehe im Sommer 2015 nach nunmehr zehn Jahren wieder mit dem Skaten zu beginnen, muss bei dieser Gelegenheit auch ein neuer Schuh her. Etnies stellte mich bislang zufrieden, ein ähnliches Modell genoss ich bereits um 2005, ebenfalls im reduzierten Bereich zwischen 40 und 50 Euro. Vom sportlichen Hintergrund abgesehen, eignen sich diese Schuhe auch perfekt für viele andere Gelegenheiten, es sind einfach bequeme, stilvolle und in der Regel recht lang haltbare Begleiter.



« Klicken Sie persönlich hier an finden Sie persönlich hervor, wo dies beste Kollektion bekommen, uff ( berlinerisch ) Skateboardschuhe - Etnies FADER LS, Herren Skateboardschuhe, Blau (401/NAVY), 43 EU (9 Herren UK) von Etnies Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment