Tuesday 13 August 2013

Meindl Barcelona GTX 680161, Herren B0063NQMGE




Outdoor Fitnessschuhe - Meindl Barcelona GTX 680161, Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (schwarz 1), EU 44 (UK 9.5) B0063NQMGE von Meindl


Preis : EUR 119,95

Unverb. Preisempf. : EUR 139,90



Barcelona GTX®.
Aggressives Design, gepaart mit modernster Schuhtechnik.
Extrem stabil, wasserdicht und komfortabel und damit bestens für Trail- und Nordic-Activities geeignet.
Futter: GORE-TEX® Extended Comfort Footwear.
Fußbett: AIR-ACTIVE®.
Sohle: Meindl Trail Activity Sport.
Gewicht: ca. 380 g (Gr. 8).
Größe: 6 - 17.
Obermaterial: Nubukleder/Velourleder.






Meindl Barcelona GTX 680161, Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (schwarz 1), EU 44 (UK 9.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Hervorragende Qualität
Aufgrund meines Übergewichts habe ich oft Probleme einerseits mit den Füßen, andererseits mit der Haltbarkeit von alltagstauglichen Schuhen. Bisher hatte ich mit Adidas Response walk GTX gute Erfahrungen gemacht. Da ich diese im Netz in meiner Größe nicht mehr gefunden habe, habe ich mir die Meindl Barcelona bestellt und bin begeistert. Nichts drückt oder zwickt und die Verarbeitung ist topp. Ein Schuh, in dem man sich auf jedem Terrain sicher fühlt.


Toller Schuh
Mein Mann ist mit dem Schuh sehr zufrieden. Er sieht gut aus und hält auch sehr gut. Dies ist schon der zweite Schuh aus der Reihe, den er trägt.


Meindl Wanderschuh
Ich habe diesen Schuh noch nicht richtig auszeizen können. Aber letztlich als erster Eindruck fällt auf, das er ein wenig unbequem
ist, da die Innensohle unter dem Aussenfuss eine Wölbung nachweisst, die ich eigentlich ehr vom innenfuss kenne. Darüberhinaus
ist das Fussbett als solches nur ganz wenig ausgeprägt. Das kenne ich von anderen Marken doch ganz anders.



« Klicken Sie selbst da an suchen Sie persönlich heraus, wo das beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Outdoor Fitnessschuhe - Meindl Barcelona GTX 680161, Herren Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (schwarz 1), EU 44 (UK 9.5) von Meindl Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment