Saturday 7 June 2014

400126 35|MBT Tembea Charcoal|45 B002HK2O7S




Sneaker - 400126 35|MBT Tembea Charcoal|45 B002HK2O7S von MBT


Preis : EUR 200,00

Unverb. Preisempf. : EUR 200,00



MBT Tembea Charcoal

Der inzwischen sehr beliebte und bekannte Herrenschuh Tembea von MBT in eine neuen Farbe Charcoal. Er überzeugt bei Beruf und Freizeit, seine schicker Style gefällt in jeder Altersklasse. MBT Schuhe sind millionfach auf der Welt in puncto Gesundheit und Komfort.

Sohle: Swissmasai PU-Sohle mit Sensor

Material: Narbenleder

Farbe: Charcoal.





400126 35|MBT Tembea Charcoal|45 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Bequemster Schuh von Boxfresh
Da Boxfresh Schuhe normalerweise eher wie Backsteine sind...Hatte ich schon bammel die Schuhe einzutragen.

Aber siehe da die Schuhe sind leicht und super bequem!


Boxfresh
habe den Schuh meinem Freund geschenkt. wusste das er Größe 41 benötigt, da er schon viele Boxfresh besitzt. und er wusste auch wie eng die Schuhe am Anfang sitzen. Ziemlich eng ! aber wenn ich seine bisherigen Boxfresh anschaue ist das wirklich nur anfangs so. jetzt kann er in seine alten Boxfresh einfach so rein schlupfen, die neuen sind knalle eng. müssen halt eingelaufen werden. Zwecks Schuhgröße, vll im Laden ausprobieren und ansonsten beachten dass die Schuhe sich guuuuut einlaufen.
Schnelle Lieferung. Schöner Schuh :)


Boxfresh der Schuh für Streetstyle
Die Marke Boxfresh hat mich seither noch nie enttäuscht. Der Preis ist sowas von gerechtfertigt und eigentlich normal für einen Schuh meiner Meinung nach..
Mein letzter Schuh dieser Marke hat im täglichen Einsatz 3 1/2 Jahre durchgehalten und man kann ihn immer noch benutzen!!
Der Stil des Schuhs ist geschmackssache.
Jung und modern genau das richtige für mich.

KAUFEMPFEHLUNG.
fallen normal aus!



« Klicken Auch sie da an finden Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Angebot nach bekommen, hinaus Sneaker - 400126 35|MBT Tembea Charcoal|45 von MBT Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment