Monday 19 August 2013

Herren Laufschuhe GT-2000 2 Weite B00GZOKEP6




Laufschuhe - Herren Laufschuhe GT-2000 2 Weite 2E B00GZOKEP6 von Asics


Preis : EUR 89,00

Unverb. Preisempf. : EUR 139,95



Mit dem Zusatz 2E versehen, ist der GT-2000 2 Herrenlaufschuh von Asics besonders für Überpronierer mit breiten Füßen geeignet. Asics hat noch einmal die Technologie-Mischung optimiert, um Läufern ein noch angenehmeres, stabileres und effektiveres Laufen zu ermöglichen.
  • Einlegesohle mit antimikrobakteriellen und atmungsaktiven Eigenschaften
  • SpEVA Zwischensohle besonders haltbar und dämpfungsoptimierend
  • innovatives Solyte-Mittelsohlenmaterial
  • Guidance Line Außensohlenkonstruktion
  • Trusstic-System unterstützt gewichtsparend das Fußgewölbe
  • abriebfestes AHAR+ Laufsohlengummi mit DuraSponge für besseren Grip
  • dynamische Duomax-Technologie für effektivere, komfortablere Bewegungsabläufe
  • Hotmelt-Besätze reduzieren Tragegewicht und verringern Irritationen
  • Laufschuhkategorie: Stabilität

Material:
  • Obermaterial: sonstiges Material
  • Futter und Decksohle: Textil
  • Laufsohle: sonstiges Material


Herren Laufschuhe GT-2000 2 Weite 2E Charaktereigenschaften


  • Impact Guidance System (I.G.S.®) - Sorgt für einen natürlichen Bewegungsablauf nach dem Fersenauftritt.





Herren Laufschuhe GT-2000 2 Weite 2E Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Wie erwartet perfekte Qualität und gutes Aussehen.
Dies ist nun mein mittlerweile 4. Modell in dieser Reihe. Jedes Jahr ändern sich zwar die Farben ganz leicht, aber bei der Modellauswahl ist bislang immer eine Variante dabei gewesen, die zu mir passt.
Gerade die Möglichkeit, die Breite passend zu kaufen, in diesem Fall "2E" erfreut mich jedes Mal aufs Neue.
Ich bin rundherum zufrieden und kann diese Schuhe persönlich empfehlen.


Laufschuh für fast alle Alltagssituationen
Ich persönlich laufe gerne und viel in Laufschuhen rum. Da ich einen langen Fuß habe, passen mir viele Schuhe anderer Hersteller aufgrund deren geringer Breite nicht. Nicht so die ASICS! Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit ASICS gemacht, sowohl was den Laufkomfort anging, als auch die Verarbeitung und Haltbarkeit! Nach nur wenigen Metern laufen hatte ich mich an den Schuh gewöhnt und bemerkte nicht einmal mehr dass ich ihn an hatte. Auch ist der Schuh sehr atmungsaktiv, was Schweißfüßen einen Riegel vorschiebt.

Jedoch wäre mir bei der Beschreibung lieb gewesen, wenn angekündigt worden wäre dass auf der Schuhvorderseite, überhalb der Zehen, ein sehr wasserdurchlässiger Stoff aufgebracht ist. Damit ist dieser Schuh für Winter-, Regen- und nasse Wiesentage nicht geeignet.


Top Laufschuh
Top Luafschuh, wie ich es von der Ascics 2000 GT Reihe gewohnt bin, war mein 5tes Paar von der Reihe nur in einer anderen Farbe. Als Läufer brauch man ja ein paar Schuhe zum durchwechseln.



« Klicken Sie selbst da an finden Sie , wo das beste Angebot nach bekommen, aufwärts Laufschuhe - Herren Laufschuhe GT-2000 2 Weite 2E von Asics Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment