Thursday 1 August 2013

Kempa Kudos 200845901, Unisex - B007N32N02




Handballschuhe - Kempa Kudos 200845901, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Handball, Blau (kempablau/fluogrün/silber 01), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5) B007N32N02 von Kempa


Preis : EUR 47,11

Unverb. Preisempf. : EUR 139,95



Kempa Herren Handballschuhe Kudos.
Der Schuh ist vom Obermaterial bis zur Laufsohle gewichts- und leistungsoptimiert.
Das neue Dämpfungssystem im Fersenbereich, kombiniert mit einer von MICHELIN mitentwickelten strapazierfähigen Laufsohle, überträgt die Kraft direkt auf den Boden.
Der innovative LiteTech Upper Kage besteht aus einer nahtlosen 3- Lagen-Konstruktion.
Für den gesamten Schaft werden extrem leichte Materialien verwendet.
Die nahtlose Mehrlagen-Konstruktion des LiteTech Kage sorgt für eine optimale Passform und Komfort.
Im Design des Kage sind alle Schnürlöcher integriert, was zusätzlichen Halt verleiht.
Die Zunge besteht aus angenehmen, dünnen Mikrofaser-Material mit leichtem, verdichtetem Dämpfungsschaum.
Farbe: Blau-Grün.


Kempa Kudos 200845901, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Handball, Blau (kempablau/fluogrün/silber 01), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5) Charaktereigenschaften


  • 37% Baumwolle/36% Polyacryl/17% Polyamid/6% Polyester/4% Elastodien





Kempa Kudos 200845901, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Handball, Blau (kempablau/fluogrün/silber 01), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 3.9 von 5 Sternen, 17 Kundenrezensionen.


nicht die robustesten
Der Schuh hat eine schöne Optik, ich habe ihn mir fürs Fitnessstudio gekauft, dafür ist er ausreichend. Mein Sohn hat den gleichen Schuh zum Handball spielen (dafür ist er ja auch gedacht), dafür erscheint der Schuh jedoch nicht robust genug. Im vorderen Bereich ist ein dicker Riss, so dass wir ihm schon neue Schuhe gekauft haben. Das Material macht einen "billigeren" Eindruck, als bei anderen Kempa Schuhen.
Mit ist der Schuh etwas zu klein, könnte etwas mehr Spielraum haben (habe schon eine halbe Nr. größer gekauft).
Fürs Studio OK (geringe Belastung), für Handball nein. Daher 3 Sterne


Dilemma mit Schuhgrößen
Nach Vergleich mit den Größenkonstellationen meiner bisher getragenen Turnschuhe habe ich mir eine 11/11.5/45.5 bestellt. Die waren dann eher zu kurz. Daraufhin habe ich mir eine 46 bestellt, die in Länge und Weite gefühlte 2 Nummern zu groß waren. Was Maßeinheiten von Schuhgrößen angeht, befinden wir uns im Feudalismus.
Seit Turnschuhe aus China kommen, sind Schuhglößen und Feltigungstolelanzen ilgendwie nur noch Makulatul.

Update: Nach einmaliger! Benutzung gehen die Nähte an der Vorderkappe kaputt. Daher Abwertung auf einen Stern.


Eine Große zu klein
Schuhe super aber eine Große zu klein. Ich müsste eine 45 Große kaufen. Am Endeffekt bin ich zu frieden, aber man hat eigene Großen Tabelle erfunden??



« Klicken Sie selbst hier an entdecken Auch sie hervor, wo dies beste Auswahl nach bekommen, hinaus Handballschuhe - Kempa Kudos 200845901, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Handball, Blau (kempablau/fluogrün/silber 01), EU 44.5 (UK 10) (US 10.5) von Kempa Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment