Monday 27 August 2012

adidas Herren Stiefel GSG 9.7 B00BXXZ61Q




Walkingschuhe - adidas Herren Stiefel GSG 9.7 47 1/3 Black1/Black1/Black1 B00BXXZ61Q von adidas


Preis : EUR 116,57

Unverb. Preisempf. : EUR 139,95



adidas Herren Stiefel GSG 9.7. Dieser Schuh für Herren hat Voll-Narben-Oberleder und einen CORDURA Nylon-Bereich für extrem hohe Strapazierfähigkeit und Leistungsfähigkeit - ähnlich einem Kampfstiefel. Zur Ausstattung gehören der vergrößerte Bereich im medialen Fußgewölbe und die robuste, speziell entwickelte TRAXION Laufsohle. Obermaterial aus Full-Grain-Leder für Komfort und ein weiches Tragegefühl. schweres CORDURA Nylon für hervorragende Strapazierfähigkeit und ideales Fußklima. ADITUFF für beste Abriebfestigkeit im Zehenbereich. Vergrößerter Bereich im medialen Fußgewölbe für sicheres und präzises Abseilen. Feuchtigkeitsabweisende OrthoLite Einlegesohle. ADIPRENE im Fersenbereich für optimale Aufpralldämpfung. TRAXION Laufsohle bietet optimale Griffigkeit in alle Richtungen; Speziell entwickelte Laufsohle.

adidas Herren Stiefel GSG 9.7 47 1/3 Black1/Black1/Black1 Charaktereigenschaften


  • 100% Polyester





adidas Herren Stiefel GSG 9.7 47 1/3 Black1/Black1/Black1 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 19 Kundenrezensionen.


Super bequem, funktionell, soch hält leider überhaupt nichts aus
Ich habe mir die Schuhe ausschließlich zum Paintball spielen gekauft. Wichtig war mir ein leichter Schuh, der flexibel ist und dennoch Sicherheit vor Umknicken bietet. Das alles tut sicher Schuh sehr gut und ich würde ihn vor allem aufgrund seiner Leichtigkeit schon fast als perfekten Schuh für Woodland Paintball bennen.

ABER: nach rund einem Jahr löst sich das Obermaterial am Übergang zur Sohle komplett ab. Scheinbar hat sich da der Kleber einfach gelöst. Zudem gibt es einen starken Abrieb vorne oben am Material. An einem Schuh hat sich sogar schon vorne die Sohle ein Stück vom Rest abgelöst. Auch hier hat der Kleber wohl nicht gehalten. Aufgrund dessen kann ich den Schuh unmöglich empfehlen. Für das Geld darf das einfach nicht sein.

Ich muss dazu sagen, dass ich meiner Meinung nach den Schuh nicht übermäßig belastet habe. Wir spielen immer im Wald. Ich rutsche als weder großartig über...


leichter stiefel
schöner leichter stiefel, verarbeitung macht einen guten eindruck. fußbett könnte in der preisklasse etwas stützender sein. obere schnürung muß beim aus/anziehen weit geöffnet werden, was bei öfteren aus/anziehen nervt - beim tragen hat man jedoch dadurch einen guten halt. ACHTUNG !schuh unbedingt größer bestellen!größenangaben sind in UK 10 # 44,5 (sonst trage ich 43 !)


Top
Top Schuh! Trage Ihn jeden Tag auf der Arbeit ( Postbote).
Gutes Material, gutes Tragegefühl.Ideal auf für schlechtes Wetter.
Kann ich nur empfehlen.



« Klicken Sie selbst da an auffinden Auch sie heraus, wo dieses beste Auswahl bekommen, auf Walkingschuhe - adidas Herren Stiefel GSG 9.7 47 1/3 Black1/Black1/Black1 von adidas Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment