Tuesday 21 August 2012

Brooks Herren Laufschuhe Ghost 7 B00H0DA2BM




Laufschuhe - Brooks Herren Laufschuhe Ghost 7 110168 45.5 ElectricBlueLemonade/LimePunch/PeacoatNavy B00H0DA2BM von Brooks


Preis : EUR 108,08

Unverb. Preisempf. : EUR 130,00



Kaum vorzustellen, aber wir haben den Ghost noch einmal verbessert. Dank integrierter BioMoGo DNA wiegt der Neutralschuh in seiner siebten Auflage weniger als 300 Gramm. Die griffige Außensohle gibt dir Schritt für Schritt Halt und segmentierte Crash Pads in Ferse und Mittelfuß versprechen eine runde Abrollbewegung. Das nahtfreie Obermaterial passt sich optimal an deine Fußform an, die extrem atmungsaktive Zunge sorgt für ein besseres Klima im Schuh und schützt vor einer zu engen Schnürung. Komfortabel und effektiv - der Ghost ist der ideale Partner für mit leichte und mittelschwere Läufer. Und das wird auch so bleiben.

Brooks Herren Laufschuhe Ghost 7 110168 45.5 ElectricBlueLemonade/LimePunch/PeacoatNavy Charaktereigenschaften


  • integrierte BioMoGo DNA
  • wiegt weniger als 300 Gramm
  • griffige Außensohle gibt dir Schritt für Schritt Halt
  • segmentierte Crash Pads in Ferse und Mittelfuß
  • nahtfreies Obermaterial





Brooks Herren Laufschuhe Ghost 7 110168 45.5 ElectricBlueLemonade/LimePunch/PeacoatNavy Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


LÄSST KEINE WÜNSCHE OFFEN
Der Brooks Ghost 7 überzeugt durchs band durch und lässt fast keine Wünsche offen. Der Ghost 7 versteht es als Allrounder im klassischen Sinne zu punkten dieser ist daher vor allem für den täglichen Laufeinsatz/Nordic Walking sowohl auf Asphalt als auch auf leicht lockerem und unebenem Boden einsetzbar. Der Ghost 7 war auch der erste LS den ich nach dem dritten Trainingslauf also rund 25km bereits an einen 10km Wettkampf einsetzte, Dies erreichte kein vor mir getragener LS in so kurzer Zeit, sei es Asics, Adidas oder New Balance. Darum musste ich mir einen zweiten Ghost 7 kaufen. Es ist mir einmal passiert, dass ich einen guten Laufschuh besass denn es später nicht mehr in meiner gewünschten Grösse zu kaufen gab.

Die Dämpfung des Ghost 7 ist wie bei fast allen Brooks Laufschuhen auf dem BioMogo sowie dem Sytem DNA aufgebaut. Beide Systeme erlauben dem Läufer auf allen arten von Untergrund zu Laufen, denn diese Systeme...


Toller Nachfolger des Gosth 6
Ich habe schon vorher den Gosth 6 gelaufen, daher wusste ich was mich erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Wesentliche Veränderungen sind auch nicht festzustellen, Brooks bleibt den hohen Qualitätsstandarts treu. Sehr schön!

Ich empfehle aber dennoch, dies sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, die ersten 2 bis 3 Paar Laufschuhe bei einem vernünftigen Laufladen zu kaufen. Am besten bei einem Fachgeschäft in dem Leute arbeiten, die selbst viel Laufen und Ahnung haben. Bei großen Sportartikelketten muss man oft schon sehr viel Glück haben um kompettent beraten zu werden. Die paar Euro mehr sollten drin sein!


Umtausch zu langsam!
Schuhe kamen sehr schnell. Fielen leider etwas kleiner als ein Vorgängermodell aus.Umtausch hat dann sehr lange gedauert. Ansonsten alles ok



« Klicken Sie persönlich da an suchen Auch sie , wo dieses beste Auswahl nach bekommen, aufwärts Laufschuhe - Brooks Herren Laufschuhe Ghost 7 110168 45.5 ElectricBlueLemonade/LimePunch/PeacoatNavy von Brooks Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment