Wednesday 22 August 2012

adidas Performance Galaxy, Herren Laufschuhe, B00L7DY6AY




Laufschuhe - adidas Performance Galaxy, Herren Laufschuhe, Blau (Blue Beauty/Zero Metallic/Core Black), 41 1/3 EU (7.5 ) B00L7DY6AY von adidas Performance


Preis : EUR 39,62

Unverb. Preisempf. : EUR 54,95



Adidas Running Herren Galaxy M Blubea/zeromt/cblack

adidas Performance Galaxy, Herren Laufschuhe, Blau (Blue Beauty/Zero Metallic/Core Black), 41 1/3 EU (7.5 ) Charaktereigenschaften


  • 100% Polyester





adidas Performance Galaxy, Herren Laufschuhe, Blau (Blue Beauty/Zero Metallic/Core Black), 41 1/3 EU (7.5 ) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 8 Kundenrezensionen.


guter Laufschuh
als "ab-und-zu-Läufer" habe ich einen sehr guten Halt in dem Schuh. Gerade durch meinen kleinen schmalen Fuß ist es wichtig dass der Schuh gut sitzt. Zudem find ich gut, dass der Schuh gut atmet und somit kein stinkender Geruch entsteht. Habe den Schuh bisher jedoch nur im Trockenen benutzt und weiß noch nicht wie er reagiert wenn es regnet.


Toller Laufschuh
Ich gehe mit dem Schuh regelmäßig laufen, vorzugsweise auf Wirtschafts- und Waldwegen. Die Dämpfung ist optimal für diesen Bodenbelag so dass die Füße auch nach längerem Laufen nicht weh tun. Die grellen Farben finde ich ganz praktisch, so wird man auch im Dunklen besser gesehen.


Leicht und sehr bequem
Habe einige Anläufe gebraucht um die richtige Größe zu finden. Mein Fuß ist etwas breiter, daher habe ich nun eine Nummer größer gewählt. Nun passt er wie angegossen. Das geringe Gewicht macht den Schuh so komfortabel. Klare 5 Sterne.



« Klicken Sie selbst da an finden Auch sie , wo dies beste Auswahl zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - adidas Performance Galaxy, Herren Laufschuhe, Blau (Blue Beauty/Zero Metallic/Core Black), 41 1/3 EU (7.5 ) von adidas Performance Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment