Tuesday 21 August 2012

Asics GEL-Fujitrainer 2 BLAU T323N4393 B00D5PQ7N6




Traillaufschuhe - Asics GEL-Fujitrainer 2 BLAU T323N4393 Grösse: 44,5 B00D5PQ7N6 von Asics


Preis : EUR 79,90

Unverb. Preisempf. : EUR 79,90



Nochmals etwas leichter als der GEL-Fuji Attack, überzeugt der GEL-Fujitrainer 2 mit seinem dynamischer Auftritt und der extrem griffigen Außensohle. Empfohlene Läufergruppe: leichte bis mittelschwere Läufer
Pronationstyp: neutraler Abrollbewegung oder Supination
Einsatzgebiet: unfestigte Untergründe und Waldböden

- Ideale Gelände- und Winterlaufschuhe
- Atmungsaktives Obermaterial aus Mesh
- Flache SpEVA®-Zwischensohlenkonstruktion mit 8mm Sprengung
- Zusätzliche Fersendämpfung (Gel®)
- Mittelfußunterstützung für Stabilität und Bewegungskontrolle durch Trusstic®
- Schnüsenkel-Verstaulasche an der Zunge
- FULL CONTACT-Außensohle für ein besseres Bodengefühl
- 3D Außensohlen-Profil mit maximalem Gripniveau

Farbe: SCHWARZ / BLAU / GRÜN


Asics GEL-Fujitrainer 2 BLAU T323N4393 Grösse: 44,5 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





Asics GEL-Fujitrainer 2 BLAU T323N4393 Grösse: 44,5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Damit kann man sehr gut ins Gelände !
Habe diesen Schuh als Laufschuh für Gelände wie Wald bzw. unebenes Gelände gewählt und wurde bis jetzt nicht entäuscht.
Der Schuh ist sehr leicht, bietet guten "Gripp" und federt sehr gut ab.
Lieber eine Nummer größer als normal bestellen.


Ein unauffälliger Spitzenschuh
Ich habe mir den Schuh bestellt, weil ich mir dachte bei dem Preis kann wenig schief gehen. Der Schuh kam und ich war überrascht, dass es so ein kleiner Schuh ist, ich trage sonst unter anderem den Asics Nimbus und das ist ja ein großer stark dämpfender Schuh. Der Asics Fuji Tainer 2 dagegen ist schmal und flach (sehr geringe Sprengung) wirkt fast zart – aber der Schuh hat es in sich!! Ich Laufe regelmäßig und komme auf über 1500 Kilometer im Jahr und habe schon einige Schuhe probiert aber der ist echt was Besonderes.
Der Schuh ist unheimlich schnell, dass ist ein Wettkampfschuh mit sehr griffiger Sohle – ich würde den Fuji keinem Laufanfänger empfehlen dafür ist er zu schwach gedämpft aber für einen Läufer der regelmäßig läuft , ist das ein Spitzen Schuh. Dieser Schuh gibt einem die Kraft zurück und fordert Tempo. Ich habe den Fuji beim Tailrunnig getragen und bin sehr begeistert...


"Wundervoller Laufschuh!"
Als ich mit den Schuhen unterm Arm nach Hause kam war ich zunächst skeptisch ob das der richtige Laufschuh für mich ist.
Also gleich angezogen und ab zu einem 1 Stündigen Testlauf.
Schon nach einer halben Stunde war klar,das ist einer der Besten Laufschuhe die ich je hatte.
Obwohl ich ein ausgesprochener Fersenläufer bin spielt sich bei diesem Schuh alles im Vorderfuß Bereich ab.Dort ist er auch besser gedämpft als an der Ferse.
Die Ferse wird dadurch stark entlastet was zu einem sehr geschmeidigen Laufstil führt.
Dazu ist der Schuh sehr leicht und flexibel.
Über die griffige Sohle ist hier eigentlich schon genug gesagt worden.Ebenso über die Tatsache das man den Schuh am besten 2 Nr.größer kaufen sollte.
Zur Dämpfung muss man sagen er ist natürlich nicht so Stark gedämpft wie z.B. ein Cumulus aber trotzdem kann man damit auch mal eine längere Straßeneinheit...



« Klicken Sie dort an entdecken Sie selbst hervor, wo dies beste zu bekommen, hinaus Traillaufschuhe - Asics GEL-Fujitrainer 2 BLAU T323N4393 Grösse: 44,5 von Asics Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment