Friday 31 August 2012

Nike 537732 200 Free Run B00LC61YBU




Laufschuhe - Nike 537732 200 Free Run 2 Herren Sportschuhe - Running Mehrfarbig (Medium Ash/Volt Black Lght Ash) 43 B00LC61YBU von Nike


Preis : EUR 114,99

Unverb. Preisempf. : EUR 116,00



Nike FREE RUN 2. Ultraleichter Fitness und Freizeitschuh. Ursprünglich als reiner Laufschuh mit barfußähnlichem Laufgefühl für einen natürlichen Bewegungsablauf entwickelt, ist die Nike Free-Kollektion inzwischen auch als Trendsetter im Fitness- und Freizeitbereich mit schicken Designs und Farben en vogue. Der Free Run 2 kombiniert die natürliche Bewegung des Barfußlaufens mit der Pols­terung, Traktion und dem Schutz eines Schuhs. Die perfekte Mischung aus stimulierendem Fußmuskeltraining und stabilisierendem Tragekomfort. Die mehrlagige Mesh-Schaftkonstruktion verbindet eine sockenähnliche Passform mit luftigem Klimakomfort. Die asymmetrische Schnürung vermeidet Druckstellen. Die geformte Phylite-Sohle dämpft und stützt den Fuß, tiefe Nike Free Flexkerben ermöglichen das "Barfußfeeling" ohne auf nötigen Support zu verzichten. Strategisch platzierte Spezialgummipods in der Außensohle verbessern die Strapazierfähigkeit für langanhaltenden Grip.

Nike 537732 200 Free Run 2 Herren Sportschuhe - Running Mehrfarbig (Medium Ash/Volt Black Lght Ash) 43 Charaktereigenschaften


  • Mod: Sneaker Low
  • Farbe: Medium ash/Volt-Black-Light ash
  • Passen: Ist klein geschnitten
  • Oberflächenmaterial: Glattleder
  • Innenmaterial: Textil





Nike 537732 200 Free Run 2 Herren Sportschuhe - Running Mehrfarbig (Medium Ash/Volt Black Lght Ash) 43 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Ich liebe Ihn.
Sonst habe ich 44, manchmal auch 43, hier hab ich 44,5. Fällt also recht klein aus.
Wenn man das weiß, kann man sich den Schuh beruhigt kaufen, muss allerdings damit rechnen ihn nie wieder ausziehen zu wollen. Ich werd mir noch ein Paar kaufen, um sie nachts tragen zu können ohne mein Bett dreckig zu machen, ohne sie kann ich nämlich nicht mehr einschalfen.
schön - sportlich - praktisch - absolut geil


toller Schuh
Dieser Schuh ist klasse. Super modisch und diese neongelbe Nikezeichen und Schnürrsenkel heben richtig ab. Leider fällt er klein aus. Mein Sohn hat normalerweise 42,5 - 43. Wir mussten diesen Turnschuh in 45 kaufen. Desweiteren hat Nike (und auch Adidas) diese Einlegesohlen zum rausnehmen. Diese sind aus Schaumstoff und laufen sich nach einiger Zeit runter und bieten keinen konstanten Halt mehr. Wir haben uns deshalb eine stabilere Einlegesohle gekauft. Trotz allem würden wir diesen Schuh weiterempfehlen.


Super !
Zunächst muss ich sagen, dass der Schuh optisch ein Kracher ist !
Ich habe ihn verbilligt bekommen und ich muss sagen das ich voll zufrieden bin. Er ist leicht, passt wie angegossen und läuft sich super ! Wie man es von Nike gewohnt ist, nur beste Verarbeitung -> Kaufempfehlung !



« Klicken Auch sie hier an auffinden Auch sie , wo das beste Angebot zu bekommen, aufwärts Laufschuhe - Nike 537732 200 Free Run 2 Herren Sportschuhe - Running Mehrfarbig (Medium Ash/Volt Black Lght Ash) 43 von Nike Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment