Wednesday 22 August 2012

Teva Churn 9075, Herren Trekking- B0055AU1UE




Outdoor Fitnessschuhe - Teva Churn 9075, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (black 513), EU 42 (UK 8) (US 9) B0055AU1UE von Teva


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 95,00



Luftiger, wassertauglicher Freizeitschuh.

Das Obermaterial ist aus wasserdurchlässigem, schnell trocknendem Meshgewebe und Synthetikleder. Der Schuh hat eine Schnellschnürung über dem Spann und eine praktische einklappbare Ferse mit zusätzlichem Dämpfungsteil.
In der Zwischensohle ist eine vorgeformte Nylonplatte zur Stabilisierung des Mittelfußes eingearbeitet. Im vorderen Teil der Zwischensohle sind Wasserablaufkanäle eingearbeitet. Das Shoc PadTM im Fersenbereich sorgt für optimale Trittdämpfung. Die vorgeformte EVA-Zwischensohle und die Griffige Spider Original-Laufsohle sorgen für bequemes Laufen.

Farbe: schwarz







Teva Churn 9075, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (black 513), EU 42 (UK 8) (US 9) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.1 von 5 Sternen, 11 Kundenrezensionen.


SEHR LEICHT UND ZUM WANDERN ,SUPER KLASSE!
Diesen Schuh kann ich nur empfehlen !
Toller Design ,Passform und sehr leicht und bequem zum Wandern!
Top Verarbeitung, Ein hingucker!


Leichter guter Universalschuh
Der Teva Churn ist das beste Konzept was ich auf diesem Sektor je gesehen und probiert habe. Die so genannte Eier legende Wollmilchsau. :-)
Absolute Kaufempfehlung.
Übrigens sind die Schuhe sehr eng geschnitten also lieber eine Nummer größer bestellen das erspart ein unnötiges hin und her schicken.


Trotz Hässlichkeit sehr bequem!
Seit etlichen Jahren geht die Schuhmode an mir vorbei.Finde keine synthetik Schuhe, welche mir annähernd gefallen,
daher kaufe ich mir die am wenigsten Hässlichen.Ist halt Geschmackssache, aber das Design von dem Churn haut mich auch nicht gerade um.Hatte mir letztes Jahr trotzdem diesen Schuh in Weiss/Stone gekauft und was soll ich sagen,den ganzen Sommer tagtäglich getragen.Er ist sehr,sehr leicht und luftig.Sohle ist wirklich rutschfest!Unsere Straße
ist mit diesen glatten roten Ziegeln gepflastert, und wenn die nass sind, sind sie auch sehr glatt.Und das Profil
ist auch noch gut(wiege ca.97Kg).Also Haltbarkeit und Bequemlichkeit Note 1 von mir!



« Klicken Auch sie dort an finden Sie hervor, wo dieses beste Angebot bekommen, aufwärts Outdoor Fitnessschuhe - Teva Churn 9075, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (black 513), EU 42 (UK 8) (US 9) von Teva Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment