Saturday 6 December 2014

Adidas Outdoor Bekleidung Ch Padded B00MJ0MTX0




Trekking- & Wanderschuhe - Adidas Outdoor Bekleidung Ch Padded Boot Lead/cwhite/sesogr, Größe Adidas:12 B00MJ0MTX0 von adidas


Preis :

Unverb. Preisempf. :



Adidas Outdoor Bekleidung Ch Padded Boot Lead/cwhite/sesogr

Adidas Outdoor Bekleidung Ch Padded Boot Lead/cwhite/sesogr, Größe Adidas:12 Charaktereigenschaften


  • 100% Polyester





Adidas Outdoor Bekleidung Ch Padded Boot Lead/cwhite/sesogr, Größe Adidas:12 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Für kürzere Wanderungen okay.
Ich habe diesen Schuh für kürzere Wanderungen (10-15 KM) auf Madeira genutzt. Er hat ein gutes, griffiges Profil, allerdings wird es bei Nässe auf glatten Steinen eng. Da haben meine Chuck's besseren Grip! ;-)

Optisch geht der Schuh in Ordnung, ist aber eher funktionell und nicht modisch. Was mich am meisten begeistert hat: Das Gewicht und die Fütterung. Der Schuh ist ultra leicht und hält wirklich warm. Meine getesteten Temperaturen waren ca. 5-15 Grad. Dazu kommt, dass der Schuh wasserdicht ist, ein Plus für Wanderungen bei schlechterem Wetter in feuchten Gebieten.


gesehen, bestellt und reingeschlüpft. Die Größe habe ich ...
gesehen,bestellt und reingeschlüpft.Die Größe habe ich von anderen Adidas Schuhen übernommen und sie passen Perfekt.Im Vergleich zu anderen Winterschuhen wirklich sehr leicht und angenehm zu tragen.Jetzt warte ich mal auf Temperaturen unter 0 Grad und Schnee.


Super Winter Schuh
Super Schuh der zu meiner Überraschung sehr Wärme isolierend ist, trotz dass er so leicht und dünn ist. Meine Größe 44 passt perfekt. Zur Beständigkeit gegen Nässe, werde ich noch etwas in der Zukunft schreiben. Soweit ist die Verarbeitung jedoch top.



« Klicken Sie persönlich da an entdecken Sie selbst heraus, wo das beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Adidas Outdoor Bekleidung Ch Padded Boot Lead/cwhite/sesogr, Größe Adidas:12 von adidas Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment