Friday 12 December 2014

VAUDE Yara TR, Unisex-Erwachsene Radsportschuhe B00I1C53ME




Radsportschuhe - VAUDE Yara TR, Unisex-Erwachsene Radsportschuhe - Mountainbike, Blau (blue 300), 42 EU B00I1C53ME von Vaude


Preis : EUR 112,79

Unverb. Preisempf. : EUR 120,00



Mit den Yara TR Fahrradschuhen von Vaude gelingt Ihnen selbst die anspruchsvollste Mountainbike-Tour. Die praktische Kombination aus Gummi und luftigen Mesh-Einsätzen im Obermaterial garantieren ein perfektes Temperaturmanagement, während die robuste Fersenspange für einen festen Sitz sorgt. Geeignet für alle Mountainbike-Klicksysteme.
  • atmungsaktiv
  • robustes Material
  • Einlegesohle, entnehmbar
  • Licht-Reflektoren außen
  • Klettverschluss und Schnürverschluss

Material:
Obermaterial:
  • Textil
  • sonstiges Material
Futter und Decksohle:
  • Textil
Laufsohle:
  • sonstiges Material






VAUDE Yara TR, Unisex-Erwachsene Radsportschuhe - Mountainbike, Blau (blue 300), 42 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 17 Kundenrezensionen.


Klasse Freizeitschuh für alle Aktivitäten
Auf der Suche nach einem Schuh für alle Aktivitäten in der Freizeit bin ich irgendwann auf den VAUDE Yara TR gestoßen.
Mich sprachen sofort das ansprechende Design und die verwendeten Materialien an und es erfolgte eine gewissenhafte Recherche in diversen Online-Stores und beim Fachhändler.
Es gibt sicherlich viele (und gute) Hersteller von Schuhen,die fürs Outdoor geeignet sind.Doch entweder waren sie mir zu klobig,oder zu "speziell" für nur eine Sportart,oder eben einfach nur zu teuer!
Dieser hier jedoch ist genau das,was ich mir unter einen echten Allrounder vorstelle:

1. leicht und dennoch robust genug
2. atmungsaktiv Dank verwendeten Mesh-Obermaterial
3. unisex
4. preislich akzeptabel (wenn man weiß,was Ausrüstung in diesem Sektor kostet)

Am meisten benutze ich die Schuhe für Radtouren mit der Familie,Dabei ist er sehr angenehm am Fuß zu tragen und auch für...


Sehr guter Kompromiss für normale Alltagsradler, die gerne mal längere Strecken z.B. in die Arbeit zurücklegen
Ich war auf der Suche nach einem stabilen Fahrradschuh, wollte aber keine Clickpedal Schuhe. Hintergrund ist, dass ich ein gewöhnliches Stadtdrad benutze, um ca. 20 km (einfach) zu meiner Arbeit zu radeln. Das Alltagsrad soll keine Clickpedale bekommen, trotzdem spürte ich schon immer, dass für diese relativ lange Strecke normale Turnschuhe nicht optimal sind. Sie sind einfach zu weich. Mit diesem Schuh bin ich fündig geworden: Beim Fahren fühlt es sich deutlich besser an, die Kraftübertragung auf die Pedale ist deutlich besser, als beim weichen Turnschuh. Trotzdem kann man mit dem Schuh sehr gut gehen, auch wenn er nicht für längere Strecken geeignet wäre.
Der einzige Nachteil: Für die Übergangsmonate im Herbst und Frühjahr ist er zu kalt, vor allem an den Zehen (hier ist das Material zur Lüftung sehr dünn): Hier empfehle ich Überziehschuhe aus Neopren (auch von Vaude): Diese passen perfekt, sind...


Vaude Radsportschuhe
Perfekte Paßform, bewuem und ideal für das Radsport.Würde ich immer wieder bestellen und kann diese Schuhe nur empfehlen. Top! Danke



« Klicken Auch sie da an finden Sie , wo dies beste nach bekommen, aufwärts Radsportschuhe - VAUDE Yara TR, Unisex-Erwachsene Radsportschuhe - Mountainbike, Blau (blue 300), 42 EU von Vaude Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment