Thursday 4 December 2014

Meindl ENGADIN MEN MFS olivgrün B003P66W26




Trekking- & Wanderschuhe - Meindl ENGADIN MEN MFS olivgrün - 44 B003P66W26 von Meindl


Preis : EUR 229,99

Unverb. Preisempf. : EUR 229,99



Dank des Memory-Foam-Systems von Meindl passt sich der Schuh zu 100 Prozent an. Es gibt mit diesen Schuhen kein Zwicken oder Drücken mehr - garantiert. Obermaterial: Sil-Nubukleder Oil Futter: Leder Fussbett: Air-Active® SOFT PRINT drysole Sohle: Meindl Multigriff® -Sohle von Vibram Gewicht: ca. 900 g (Gr. 8) Kategorie: B/C Sollten Sie den gewüÂnschten Schuh bereits probiert haben oder Ihre exakte Grösse kennen, können Sie gerne die gewÂnschte Grösse angeben.  Andernfalls geben Sie uns bitte im Warenkorb bei "Anmerkung zur Bestellung" Ihre genaue Schuhgrösse oder Ihre Fusslänge in mm an. Sie erhalten mit der Auftragsbestätigung eine Empfehlung mit der für Sie passenden Grösse. Kat. A = Leichtwalker für Freizeit und Alltag Kat. A/B = Wandern und Trekking in Almregionen Kat. B = für Trekking und Mittelgebirge Kat...





Meindl ENGADIN MEN MFS olivgrün - 44 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Sehr gut
Ich habe die Schuhe hier über Amazon gekauft und bin begeistert. Meine alten Island Pro sind in die Jahre gekommen und Ersatz war nötig. Die neuen Island Pro MFS sind mir zu hoch und zu steif am Schaft. Nach dem Tragen mehrerer Modelle GTX Vakuum, Badile, Borneo, Hanwag Grenten bin ich dann beim Engadin hängen geblieben. Dieser Schuh hat mir auf Anhieb am besten gepasst und der Tragekomfort ist besser, weil er nicht ganz so hoch und steif im Schaft ist, wie der Island. Schade dass bei Meindl eine Größe nicht gleich eine Größe ist. Meine Gr. 12 war im Vacuum GTX und im Badile zu klein, Im Borneo ist der Schuh vorne zu breit.

Also: man muss genau jeden Schuh testen, alles andere ist Kaffeesatz lesen. Der Endadin gefällt mit durch das weiche und angenehme Lederinnenfutter.







« Klicken Sie persönlich da an suchen Auch sie hervor, wo das beste Angebot bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - Meindl ENGADIN MEN MFS olivgrün - 44 von Meindl Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment