Sunday 7 December 2014

Meindl Respond XCR 680129, Herren B003AK9FCG




Outdoor Fitnessschuhe - Meindl Respond XCR 680129, Herren Sportschuhe - Outdoor, Beige (schilf/rot 8), EU 43 1/3 (UK 9) B003AK9FCG von Meindl


Preis : EUR 139,95

Unverb. Preisempf. : EUR 129,90



Waterproof and breathable lightweight shoe, great for trail walking and light hiking routes.

Meindl Respond XCR 680129, Herren Sportschuhe - Outdoor, Beige (schilf/rot 8), EU 43 1/3 (UK 9) Charaktereigenschaften


  • Shank stabaliser
  • Stable heel fixation
  • Reinforced toe cap





Meindl Respond XCR 680129, Herren Sportschuhe - Outdoor, Beige (schilf/rot 8), EU 43 1/3 (UK 9) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 8 Kundenrezensionen.


Top Qualität, wie von Meindl üblich
Die Meindl respond sind meine dritten Meindl Schuhe, die ich mir sowohl für den Alltag, als auch zum Wandern gekauft habe. Sie passen hervorragend, sind atmungsaktiv und sehr bequem. Man sollte für Wanderungen an den Zehen etwas Platz haben, damit man beim Bergabwärtslaufen nicht vorne anstößt. 2 Zentimeter haben sich als ausreichend Platz erwiesen. Die Schnürsenkel bleiben zu, sie lösen sich nicht von selbst. Die Optik ist gut und durchaus Alltagstauglich. In Sachen Wassereinbruch habe ich bisher nichts gemerkt. Sie sind bisher dicht.

Meine 2 Jahre alten Meindl Schuhe, die ich nahezu jeden Tag anhabe, sind auch noch dicht. Die Membran arbeitet auch noch einwandfrei. Nur die plattgelaufene Einlage muss erneuert werden. Ich habe die Schuhe alle paar Monate mit Seifenwasser abgerieben und sie sehen wieder gut aus.


Reingeschlüpft und Wow!
Hab diesen Schuh im Schuhfachgeschäft anprobiert und wußte sofort: der wird es. Eine wahnsinnige Paßgenauigkeit, der Schuh ist sehr leicht und fühlt sich beinahe wie eine zweite Haut an. Ich habe das Gefühl, dass der Schuh recht atmungsaktiv ist. Ich schwitze darin kaum. Kann den Schuh jedem nur weiterempfehlen. Guter Allround-Schuh!


Meindl Respond XCR 680129 Herren Sportschuhe - Outdoor
Ein sehr guter Wanderschuh. Die Paßgenauigkeit ist hervorragend. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Alles in Allem für mich ein sehr guter Schuh für meine Wanderungen in Wald und Flur.



« Klicken Sie persönlich da an finden Auch sie heraus, wo dies beste Angebot bekommen, hinaus Outdoor Fitnessschuhe - Meindl Respond XCR 680129, Herren Sportschuhe - Outdoor, Beige (schilf/rot 8), EU 43 1/3 (UK 9) von Meindl Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment