Thursday 11 December 2014

HAIX Einsatzstiefel Airpower P3 Gr.45,5 B005O07H4S




Sicherheitsschuhe - HAIX Einsatzstiefel Airpower P3 Gr.45,5 B005O07H4S von Haix


Preis : EUR 140,40

Unverb. Preisempf. : EUR 0,00



Obermaterial: hydrophobiertes Waterproofleder -atmungsaktiv-sehr pflegeleicht und wasserbeständigInnenfutter:Gore-Tex Laminat (3-lagig) mit Cambrelle-Innenseite- sehr scheuerbeständig und weich gepolstertFußbett:anatomisch geformte Einlegesohle (auswechselbar)- gute FeuchtigkeitsaufnahmeGrößen:250 - 305(38-47)Beschreibung:original HAIX Airpower P3, geringes Gewicht, hoch atmungsaktiv, Gore-Tex Lamimnat mit XCR-Product Technology, höchster Klimakomfort besonders für flexiblen Wechseleinsatz im Innen- und Außenbereich und bei wärmeren Temperaturen, Schafthöhe19,5cm, Gemäß EN ISO 20347:2004





HAIX Einsatzstiefel Airpower P3 Gr.45,5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Haix
Gute Verarbeitung
Stabil, und ein Gutes fußbett, gutes Klima im Schuh
Dieses ist mein 3. Paar von diesem Modell.
Das Erste hat über 5 Jahre Arbeitsalltag überstanden.


Gut...
nun was soll ich sagen....ist halt HAIX und das sagt schon alles. benutze ihn auf der arbeit 9-10 Std. täglich.er macht mir keinerlei probleme.....ich werde nur noch haix tragen und kaufen


Heroes wear Haix
Ich würde mich nicht als Helden sehen. Ganz und gar ein klares Nein. Aber zu dem Schuh sag ich ja. Abgesehen von dem erhöhten Tragekonfort im Gegensatz zum P6 durch den erhöhtem Einsatz an dem atmungsaktiven Material, ist der Stiefel nicht nur angenehm zum Ansehen, sondern auch zum Tragen.
Sehr zu empfehlen, für alle Einsatzdienste und Winteraktivisten.



« Klicken Auch sie hier an finden Sie persönlich hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, aufwärts Sicherheitsschuhe - HAIX Einsatzstiefel Airpower P3 Gr.45,5 von Haix Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment