Wednesday 24 December 2014

PETZL SPIKY PLUS SCHNEEKETTEN für B003AGTJN0




Grödel & Spikes - PETZL SPIKY PLUS SCHNEEKETTEN für Schuhe Größe 2 B003AGTJN0 von Petzl


Preis : EUR 32,95

Unverb. Preisempf. : EUR 32,95



Die petzl Spiky Plus Antirutsch-Sohlen sind spezielle Gummisohlen mit integrierten Karbonstahl-Spikes für besseren Halt auf Schnee und Eis! Die Spikesohlen können an jedem Schuh befestigt werden, um den Halt auf vereisten und rutschigen Flächen zu verbessern. Gummisohle 6 integrierte Karbonstahl-Spikes 3 verschiedene Größen universell einsetzbar Größe 1: bis Schuhgröße 41Größe 2: Größe 42-45Größe 3: ab Schuhgröße 46 Wenn Sie an der unteren Grenze der Größentabelle sind, empfehlen wir die kleinere Größe für Laufschuhe zu nehmen!





PETZL SPIKY PLUS SCHNEEKETTEN für Schuhe Größe 2 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Sicher und bequem
Ich trage die Spiky Plus nun im zweiten Winter - in Zeiten, wo den Kommunen immer öfter die Streumittel ausgehen, ein Muss! Selbst auf reinen Eisflächen bewege ich mich bisher sicher und ohne Rutschen. Toll ist auch, dass diese Spike-Sohlen ohne lästiges Schnüren sehr schnell und leicht unter den Schuhen zu befestigen und noch schneller zu entfernen sind. Fragt sich bloß, wie haltbar das Material auf Dauer ist - ich erwarte eigentlich, dass der Gummi irgendwann porös werden wird, auch wenn bislang nichts darauf hin deutet.


Sicherer Halt auf vereisten Flächen
In den letzten beiden Wintern hatten wir lange, kalte Perioden von vereisten und glatten Laufflächen begleitet. Mit dem Fahrrad fahren war da nicht möglich und da ich mich sehr gerne draussen bewege, waren die Spikes eine echte Offenbarung. Auch meine tägliche Laufrunde konnte ich angstfrei vor mich hin laufen und meine Füße sich selbst überlassen. Der nächste Winter kann kommen!





« Klicken Sie persönlich dort an auffinden Auch sie heraus, wo dieses beste Angebot bekommen, auf Grödel & Spikes - PETZL SPIKY PLUS SCHNEEKETTEN für Schuhe Größe 2 von Petzl Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment