Saturday 8 February 2014

Adidas adipure 11Pro TRX SG B008DFQ47M




Fußballschuhe - Adidas adipure 11Pro TRX SG Fußballschuh HERREN 9.5 UK - 44.0 EU B008DFQ47M von adidas


Preis : EUR 87,21

Unverb. Preisempf. : EUR 87,21




Adidas adipure 11Pro TRX SG Fußballschuh HERREN 9.5 UK - 44.0 EU Charaktereigenschaften


  • Fussballschuh Senior
  • Adidas
  • 0
  • weiß/blau/schwarz





Adidas adipure 11Pro TRX SG Fußballschuh HERREN 9.5 UK - 44.0 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 3.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Hammer Schuh
Also ich kann nur sagen, dass sich das Geld für diesen Schuh lohnt.
Sitzt gut am Fuß und die Stollenanordnung gibt optimalen Grip bei feuchten und weichen Böden.


Perfekt
Der Schuh sitzt sehr bequem, sieht toll aus und hält bis jetzt super. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !


Unkooperativ und Abzocke bezüglich Rücksendekosten
Ich habe den Adidas-Kickschuh bestellt. Leider musste ich ihn zurückschicken,
da ich mich für ein anderes Modell entschieden hatte.
Das Rücksende-Etikett beim Rücksenden wurde auf der Internetseite NICHT angezeigt.
Somit musste ich die Rücksendekosten selbst bezahlen und bat Sporthaus
Fulda, mir bitte die Kosten zu erstatten.
Jedoch anstatt mir die Kosten zu erstatten wurde ich von diesem Sporthaus Fulda lediglich
darauf hingewiesen, dass ich in solchem Falle die Kosten selber tragen
müsse, wenn das nicht funktioniert.
Ich hatte schon einmal bei einem Sporthaus einen Kickschuh bestellt. Da habe ich das
Rücksende-Etikett kostenlos zugeschickt bekommen.
Meiner Meinung nach steckt sich das Sporthaus Fulda die zusätzlichen Portokosten
in die eigene Tasche!!! Frechheit!



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an finden Sie persönlich , wo dieser zirkus beste bekommen, hinaus Fußballschuhe - Adidas adipure 11Pro TRX SG Fußballschuh HERREN 9.5 UK - 44.0 EU von adidas Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment