Sunday 9 February 2014

Cool Shoes Gr.47/48 Original Steelgrey B004TCT2NG




Zehentrenner - Cool Shoes Gr.47/48 Original Steelgrey Flip Flops B004TCT2NG von Cool Shoes


Preis :

Unverb. Preisempf. :



Der Flip Flop mit dem extra breiten, bequemen Schuhbett in bester Verarbeitung und modernen Designs. Erstklassiger Tragekomfort. Breites Fussbett. Sohle aus EVA ist elastisch, rutsch- und reissfest und nimmt kein Wasser auf.





Cool Shoes Gr.47/48 Original Steelgrey Flip Flops Durchschnittliche Kundenbewertung 3.3 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


RIIIIIIIIIIESIG
Der Schuh hat 5 Sterne verdient, da ich ihn mir vor Jahren gekauft hab und er hält und hält und hält. Ein richtiger SommerWinterWanderWasserskiArbeitsUndfürimmergetragen Schuh. Einmal angezogen und passt. Die Optik muss jedem einzelnen gefallen, da die Treter wirklich riesig sind. Ich glaub da gibts nur gefällt oder gefällt nicht. Nix dazwischen.


Das kann kein Original sein
Vorab: Ich besitze zum Glück noch zwei ORIGINAL Cool Shoes Größe 43/44 aus dem Jahre 2010. Die sind echt weich und bequem.
Was ist nur aus diesem Produkt geworden? Wer ist für diese echt schlechte Qualitätsentwicklung verantwortlich?
Das können keine Originale sein ! Die sind jetzt bretthart und unbequem. Da habe ich ja echt die Befürchtung das ich mir auf dem Weg von der Terasse zum Kühlschrank Blasen laufe.
Liebe Hersteller: macht was die Qualität angeht bitte bitte eine Kertwendung, hin zur Qualität von früher.
PS: Ich habe die Flops behalten, weil, cool sind sie noch immer :)


Artikel geht zurück! Veränderte Qualität! Sehr viel schlechter als von CoolShoes einst gewohnt!
Leider bin ich sehr enttäuscht vom FlipFlopp der Marke CoolShoes.

Dieser sollte mein drittes Paar werden, jedoch:

- beim auspacken penetranter Gestank nach Plastik, auch nach mittlerweile einer Woche ausgepackt zuhause liegend (wirklich angsterregend, Weichmacher und Co., krebserzeugend?!)
- Größe weicht doch gut 1-2 cm von meinem letzten alten Paar ab
- Formgebung nicht mehr dieselbe (weder von oben betrachtet, noch von den Seiten her, was den Anschneidewinkel der Laufsohle angeht)
- Farbliche Reihenfolge der Sohle passt nicht mehr zu dem Original
- Materialien sowohl der Sohle die den Straßenbelag trifft als auch die auf dem der Fuß stundenlang ruhen soll ist nicht mehr in der gleichen Qualität

Habe sogar CoolShoes kontaktiert, um mich zu informieren und mal nach zu haken. Keine Reaktion...

Ich muss nun leider nach einer anderen Marke suchen, die einen solch bequemen und gut aussehenden...



« Klicken Sie persönlich hier an finden Sie persönlich hervor, wo dieses beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Zehentrenner - Cool Shoes Gr.47/48 Original Steelgrey Flip Flops von Cool Shoes Champion Preis »


No comments:

Post a Comment