Monday 17 February 2014

Adidas Originals Slippers B00C25K90W




Bootsportschuhe - Adidas Originals Slippers B00C25K90W von adidas


Preis : EUR 24,95

Unverb. Preisempf. : EUR 24,95



Adidas Originals Slippers

Model: 288022 Adilette



Adidas Originals Slippers Charaktereigenschaften


  • Komfortabel geformtes Fußbett
  • Gemusterte Laufsohle für optimale Griffigkeit
  • Strapazierfähiger und schnell trocknender Bandagenverschluss aus Synthetik





Adidas Originals Slippers Durchschnittliche Kundenbewertung 3.8 von 5 Sternen, 43 Kundenrezensionen.


Früher war alles besser!
Die ersten Adiletten aus den 80er Jahren haben fast 20 Jahre gehalten. Die hier lösen sich schon nach 1 Jahr langsam auf und nach 3 Jahren sind sie hinüber...schlecht für adidas...jetzt gehts zu Nike!


Eigentlich ganz O.K, aber...
Die Badelatschen erfüllen ihren Zweck.
+ Auf nassen Fliesen nicht übermäßig rutschig, ermöglichen eine sichere Fortbewegung.
+ Kein strenger Geruch im Neuzustand, gekauft habe ich sie allerdings auch schon vor einigen Jahren. Vielleicht hat sich seither auch die Produktion oder Materialzusammensetzung geändert...
+ Stabiles Material, gut verarbeitet.
+ Nach mehreren Jahren regelmäßiger Schwimmbad- und Saunabesuche zeigen sich keine nennenswerten Ermüdungserscheinungen, wie gelöste Verklebungen o. ä.

- Die Latschen sind insgesamt recht schwer (Urlaubsgepäck!), vor allem im Vergleich mit anderen Modellen.
- Die Größen fallen viel zu klein aus. Ich trage normalerweise 12, musste hier aber 14 wählen, damit es passt.
- Die Sohle ist mir etwas zu steif (könnte allerdings bei kleineren Größen weniger stark auffallen, das ist ein bekanntes Problem der langen...


Fallen klein aus
Achtung, die Badelatschen fallen sehr klein aus. Erfahrungsgemäß braucht man mindestens eine Nummer größer!

----------------------

Diese Badelatschen hat fast jeder schon einmal gesehen. Sie sind sehr beliebt. Zurecht?

Ich liebe diese Latschen - allerdings benutze ich sie als Hausschuhe. Slipper sind oft unbequem, gehen schnell kaputt und es kommt kaum Luft an die Füße. Da habe ich irgendwann die Adiletten angezogen, die ich mir eigentlich für einen Urlaub gekauft hatte.

Das war vor über zehn Jahren - und ich trage die Adiletten heute noch. Okay, das ursprüngliche Paar habe ich heute ausrangiert. Jetzt waren sie dann doch hinüber, nach praktisch zehn Jahren täglichen Gebrauch - inklusive hin und wieder Straßenfegen. Sie waren wirklich hart im Nehmen.

Heute habe ich mir ein neues Paar geleistet. Sie sehen noch immer genauso aus und sie fühlen sich noch immer...



« Klicken Auch sie da an auffinden Auch sie heraus, wo das beste nach bekommen, hinaus Bootsportschuhe - Adidas Originals Slippers von adidas Bester Preis »


No comments:

Post a Comment