Monday 3 February 2014

Puma evoSPEED 1 K FG B009PI7TFW




Sneaker - Puma evoSPEED 1 K FG 102525, Herren Fußballschuhe, Grün (jasmine green-white-monac 05), EU 41 (UK 7.5) (US 8.5) B009PI7TFW von Puma


Preis : EUR 89,90

Unverb. Preisempf. : EUR 199,95



Der Fußballschuh von Puma grün/blau

Puma evoSPEED 1 K FG 102525, Herren Fußballschuhe, Grün (jasmine green-white-monac 05), EU 41 (UK 7.5) (US 8.5) Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Leder
  • Sohle: Kunststoff
  • Verschluss: Schnürung
  • Absatzform: Flach





Puma evoSPEED 1 K FG 102525, Herren Fußballschuhe, Grün (jasmine green-white-monac 05), EU 41 (UK 7.5) (US 8.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Absolut TOP!
Also, erst war ich sehr skeptisch, da ich vorher nur Nike's trug, speziell die Mercurial Serie. Dann kamen halt die Pumas, ein Speed-Schuhe aus Känguruleder und angeblich der leichter als die Synthetik-Mercurial.
Letzten Endes muss ich sagen unberechtigter Zweifel, denn sie sind ultra soft, spitzen Ballgefühl, sie sind super leicht und trotzdem stabil. Ich liebe sie :)

PS: Es kommt oft die Frage wie sie ausfallen von der Größe her also ich bin der Meinung sie fallen genauso aus wie die Nikes.


guter schuh mit tollem ballgefühl
der schuh ist perfekt zum spielen. Hatte mir sorgen gemacht, dass man schmerzen beim schießen bekommt aufgrund des weichen Leders. Das ist nicht eingetreten, eher das Gegenteil. Dazu guter Halt, intelligente Form, sehr leicht, gute Dämpfung. Habe beim ersten Mal 3 Stunden gespielt und das ohne blasen!
4 Sterne deshalb weil mich die Verbindung von Leder und Sohle nicht ganz zufrieden stellt.


Sehr guter Schuh!!
Hatte davor den Adizero. Dieser Schuh ist minimal schwerer, wobei schwer die falsche Bezeichnung ist!
Er ist etwas weniger leicht ;) Aber insgesamt ein toller Schuh.
Hinzuzufügen sein jetzt nach viermonatiger Verwendung, der Schuh ist kaputt gegangnen. Am linken Schuh ist vorne Rechts das Leder und darunter liegende Plastik aufgerissen :/
Es ist nicht mehr möglich damit zu spielen, von einem Schuh dieser Preisklasse hätte ich eine längere Lebensdauer erwartet. Deswegen jetzt ein Stern abzug!!



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an suchen Sie selbst heraus, wo das beste Angebot nach bekommen, hinaus Sneaker - Puma evoSPEED 1 K FG 102525, Herren Fußballschuhe, Grün (jasmine green-white-monac 05), EU 41 (UK 7.5) (US 8.5) von Puma Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment