Thursday 27 February 2014

Teva Hurricane XLT M's, Herren B00KXILIJ6




Sport- & Outdoor Sandalen - Teva Hurricane XLT M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (527 aztec navy), 42 EU (8 Herren UK) B00KXILIJ6 von Teva


Preis : EUR 54,04

Unverb. Preisempf. : EUR 65,00



Die Teva Hurricane XLT M`s Sandalen bietet Ihren Füßen viel Erholung. Die abriebfeste Laufsohle sorgt für hervorragende Griffigkeit, während die Zwischensohle eine natürliche Abrollbewegung unterstützt und den Aufprall besonders im Fersenbereich optimal dämpft.

Teva Hurricane XLT M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (527 aztec navy), 42 EU (8 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • klassische Outdoor-Sandale
  • Shoc PadTM im Fersenbereich für otimale Dämpfung
  • Nylonriemen mit gepolstertem Fersenband
  • antibakteriell ausgerüstete Decksohle
  • robuste, abriebfeste Durabrasion-Laufsohle





Teva Hurricane XLT M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (527 aztec navy), 42 EU (8 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 17 Kundenrezensionen.


Teva, der Name birgt für Qualität
Nachdem ich meine alten Teva-Outdoorsandalen inzwischen seit 10 Jahren trage und sie einfach nicht kaputt zu kriegen sind, habe ich mir mit diesen Sandalen mal ein paar neue gegönnt. Sie passen wie erwartet perfekt, tragen sich gut ohne das etwas scheuern würde. Die Ferse scheint mit einer "Federung" unterlegt zu sein. Jetzt bin ich gespannt, ob die auch so lange halten wie meine alten.


Gute Wassen- und Outdoorsandalen und kein bischen häßlich
Für einen Kanuurlaub habe ich mich durchgerungen, mir Outdoorsandalen zu kaufen. Das fand ich schwierig, da fast alle Modelle fürchterlich aussehen. Männersandalen haben klobige Riemen, komische Verzierungen und sind gerne mal schwarz, braun oder grau.
Nun, das ist bei diesem Modell nicht so. Dazu sind die Sandalen absolut outdoortauglich, sowohl im Wasser als auch beim wandern. Der Kauf hat sich gelohnt - sowohl bezüglich Funktion als auch Form.
Die Sandalen fallen recht groß aus.


Sehr gute Laufsandale
Ich habe normalerweise Größe 45, diesen Schuh gabs aber nur in 45,5 oder 44,5. Zuerst habe ich den größeren probiert, der war dann doch viel zu groß, der nachbestellte in 44,5 paßt genau, kleiner sollte er aber nicht sein. Durch die 3-fach Einstellmöglichkeit läßt sich der Fuß ziemlich gut und genau im Fußbett postionieren. Angenehmes Laufgefühl für mich mit meiner normalen Fußform.



« Klicken Sie selbst hier an auffinden Sie persönlich hervor, wo dies beste zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Sport- & Outdoor Sandalen - Teva Hurricane XLT M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (527 aztec navy), 42 EU (8 Herren UK) von Teva Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment