Saturday 1 February 2014

Puma evoSPEED 5.3 FG, Herren B00PAGRXDG




Fußballschuhe - Puma evoSPEED 5.3 FG, Herren Fußballschuhe, Rot (bright plasma-white-peacoat 05), 42 EU (8 Herren UK) B00PAGRXDG von Puma


Preis : EUR 35,20

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Dein ultraschneller Einstieg in die grandiose evoSPEED Welt. Extrem leichte Materialien machen den evoSPEED 5.3 zu deiner Allzweckwaffe und das kann dir bei rasanten Matches den entscheidenden Vorteil verschaffen.

Details:
Puma SpeedCELL Produkt mit Formstripe auf der lateralen Seite und überarbeitete PUMA Grafik auf der medialen Seite / Die zentrale Schnürung und weiches, synthetisches Obermaterial garantieren angenehmen Tragekomfort / TPU Aussensohle und evoAptolast-Leisten sowie konische Firm-Ground Nocken für den Einsatz auf trockenem, natürlichen Untergrund

Puma evoSPEED 5.3 FG, Herren Fußballschuhe, Rot (bright plasma-white-peacoat 05), 42 EU (8 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Perfekte Traktion auf Rasenplätzen
  • Angenehmer Tragekomfort
  • Firm-Ground Stollen (FG)
  • Top Preis- Leistungsverhältnis
  • Optimale Passform





Puma evoSPEED 5.3 FG, Herren Fußballschuhe, Rot (bright plasma-white-peacoat 05), 42 EU (8 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.1 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


leichter, bequemer und schicker Schuh! Preis-Leistung ist unschlagbar!
Nachdem ich mir den Schuh zu erst eine Nummer größer in 42 bestellt habe, da Sportschuhe ja eigentlich immer eine Nummer größer gekauft werden sollen, musste ich diesen gegen eine 41 umtauschen. Man sollte also wirklich die Größe bestellen, die man auch in normalen Schuhen trägt.
Optisch entspricht der Schuh genau dem Bild und sieht sehr gut aus aber ist dabei nicht all zu auffällig, man muss in der Hobbyklasse ja nun nicht rum rennen wie Messi und co. ;) nachdem ich die Schuhe dann in der Hand hatte, war ich erstaunt, wie leicht die Schuhe sind. Ich habe die dann auch auf eine Waage gestellt und dabei kam raus das ein Schuh 207g wiegt. Ich mein es nicht so wichtig, wie viel ein Schuh wiegt, doch fühlt es sich schon angenehm an beim tragen. Der Schuh trägt sich im allgemeinen sehr weich. Dadurch passt es sich gut dem Fuß an. Letztendlich kann man bei diesem Paar Schuhe für 17,60€ nichts verkehrt machen. Man...


Fußballschuh von Puma
Diese Fußballschuhe hat sich mein Enkelsohn zum Geburtstag gewünscht. Er war überglücklich,das sie so waren wie gewünscht und auch super gepaßt haben.Wie sie in Action sich bewähren,kann ich noch nicht beurteilen. Bestellung,Lieferung,sowie Verpackung,alles super.


Artikel wie erwartet
Der Artikel ist wie erwartet - er passt und lässt sich gut tragen. Vorne ist er etwas gelenkig - allerdings an einer komischen Stelle; schwerz zu beschreiben. Sitzt der Schuh aber erst mal am Fuß, ist alles in Ordnung.



« Klicken Sie dort an suchen Sie selbst hervor, wo dies beste zu bekommen, auf Fußballschuhe - Puma evoSPEED 5.3 FG, Herren Fußballschuhe, Rot (bright plasma-white-peacoat 05), 42 EU (8 Herren UK) von Puma Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment