Thursday 6 February 2014

Vans U Old Skool VD3HY28 B001CY6MY6




Schuhe - Vans U Old Skool VD3HY28 Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (BLACK/WHITE), EU 37 (US 5.5) B001CY6MY6 von Vans


Preis : EUR 51,90

Unverb. Preisempf. : EUR 75,00



Der Old Skool ist Teil einer legendären Schuh-Serie und hat dank seines zeitlosen Designs und immer neuen Farbkombinationen bis heute zahllose Füße glücklich gemacht.

Details:
Das äußerst strapazierfähige Obermaterial aus Textil, gepaart mit hochwertigen Überzügen aus Leder an Ferse und Fußspitze sorgen für hohen Tragekomfort und exzellenten Style / Durch den gepolsterten Schuhkragen ist eine bequeme Passform garantiert / Die charakteristische Außensohle im Waffel-Design und weitere traditionelle Features wie das Logo an der Ferse und das geschwungene Overlay innen sowie außen runden das Design gekonnt ab

Vans U Old Skool VD3HY28 Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (BLACK/WHITE), EU 37 (US 5.5) Charaktereigenschaften


  • Strapazierfähiges Textil gepaart mit Leder
  • Gepolsterter Schuhkragen für eine bequeme Passform
  • Hochwertige Außensohle in traditionellem Design
  • Klassische Skate-Silhouette
  • Zeitloses Design





Vans U Old Skool VD3HY28 Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (BLACK/WHITE), EU 37 (US 5.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 91 Kundenrezensionen.


5 Jahre...
5 Jahre habe ich diesen schuh nun schon, und ich muss sagen, er hat mich nie im stich gelassen.
ich trage die schuhe beinahe täglich, das ganze jahr hindurch und sie sehen immer noch annehmbar aus. natürlich ist er abgenützt, aber im gegensatz zu anderen schuhen mit dem selben alter sieht er noch richtig gut aus. mit der zeit hatte ich dann kleine risse im stoff die aber nicht weiter schlimm waren. jetzt habe ich in der einen sole ein loch wo wasser eintritt, und jetzt müssen neue her, die gleichen, versteht sich :)


Auch für Extragroße
Ich habe diese Schuhe jetzt schon eine Weile. Sie sind robust sehen gut aus und halten der Extrembelastung gut stand die sich die Schuhe wegen mir antun müssen. Zudem besitze ich sie in Schuhgröße 50 und kann mich nicht beschweren, sie passen sind bequem und auch für längere Strecken geignet (sind aber reine Stadtschuhe). Also die verarbeitung war recht gut und der Preis auch nicht schlecht. Ich hab den Kauf nicht bereut und konnte nichts bemängeln deshalb 5 Sterne. Und die kann ich bei meiner Schuhgröße leider selten vergeben.


Scheuern extrem
Ich trage seit Jahren regelmäßig Vans und hatte mit dem Komfort abseits der üblichen Einlaufzeit nie Probleme. Auch dieses Modell habe ich früher bereits einmal besessen und keine Probleme gehabt. Diesesmal allerdings total seltsam: Die Schuhe scheuern extrem an der Ferse und zudem noch über dem großen Zeh zur Innenseite hin. Problem sind glaube ich extrem harte Nähte die Vans in diesem Modell verarbeitet und die das Laufen nach wenigen Metern zu einer ziemlich schmerzhaften Angelegenheit machen. Heute morgen musste ich nach 30 M umdrehen und meine alten Schuhe anziehen, weil das Scheuern einfach zu krass war. Ich kann nicht genau sagen, ob die Nähte in früheren Modellen andere waren, aber sowas hatte ich mit Vans noch nie.
Ich habe Blut in meinen 2 Tage alten Schuhen, keine Ahnung was da los ist, von dem Problem kann man übrigens auch in anderen Online Shops lesen. Vllt hat Vans tatsächlich was im Produktionsprozess...



« Klicken Sie persönlich da an entdecken Sie , wo dieser zirkus beste zu bekommen, auf Schuhe - Vans U Old Skool VD3HY28 Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (BLACK/WHITE), EU 37 (US 5.5) von Vans Bester Preis »


No comments:

Post a Comment