Wednesday 20 May 2015

adidas Performance Supernova Glide 6 B00HA01E76




Laufschuhe - adidas Performance Supernova Glide 6 M F32277 Herren Laufschuhe, Blau (Solar Blue S14 / Tech Grey Met. S14 / Black 1), EU 42 2/3 (UK 8.5) B00HA01E76 von adidas Performance


Preis : EUR 99,00

Unverb. Preisempf. : EUR 134,95



Mit dem neuen Supernova Glide Boost zündet adidas die nächste Stufe in der Laufschuhentwicklung. Ob Marathon oder Gelegenheits-Läufer, der Supernova Glide Boost sorgt für eine optimale Passform und ein beschwerdefreies Laufen bei einem noch nie dagewesenen Laufgefühl. Probiere es aus und erlebe ein Laufgefühl, dass Du noch nie in einem Supernova-Modell erlebt hast. Empfohlene Läufergruppe: leichte bis mittelschwere Läufer
Pronationstyp: neutrale Abrollbewegung oder Supination
Einsatzgebiet: befestigte Untergründe oder Waldböden

- Nahtfreies Engineered Mesh Obermaterial ermöglicht ein sockenähnliches Tragegefühl
- Innovative Boost™ Zwischensohle mit maximalem Laufkomfort und hoher Energieeffizienz
- Neuartiges TORSION® System für eine natürlichere Abrollbewegung
- Synthetik-Overlays bieten zusätzlichen Halt und hohe Paßgenauigkeit
- Geofit-Konstruktion für eine anatomische Passform und mehr Komfort
- Die Continental®-Laufsohle sorgt für optimalen Grip auf festen Untergründen

Farbe: BLAU / SCHWARZ / WEISS


adidas Performance Supernova Glide 6 M F32277 Herren Laufschuhe, Blau (Solar Blue S14 / Tech Grey Met. S14 / Black 1), EU 42 2/3 (UK 8.5) Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





adidas Performance Supernova Glide 6 M F32277 Herren Laufschuhe, Blau (Solar Blue S14 / Tech Grey Met. S14 / Black 1), EU 42 2/3 (UK 8.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Was man wissen sollte...!
Liebe Lauffreunde,

ich habe mir den Adidas Perfomance Supernova Glide 6 M als Hobbyläufer gekauft. Mittlerweile habe ich ca. 100 Km mit dem Schuh absolviert und möchte Euch hier meine Erfahrung mit dem Schuh mitteilen.

Verarbeitung:
+ Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, keine Fehler zu erkennen. Besonders die Nähte und die Sohle sind sehr gut verarbeitet.
- beim Laufen verliert das schwarze , vorne am Schuh, etwas an Farbe. Natürlich hängt dies mit dem Laufstil und dem Untergrund zusammen

Sohle:
+ sehr gute Verarbeitung
+ guter Halt
+ perfekt für harte und mittelweiche Beläge.
- kein Sohle für wildes Gelände

Passform:
+ Nach ca. 100Km hat der Schuh noch immer die Passform wie zu Beginn
+ Größentabelle stimmt

Schnürsenkel:
+ halten nach dem Binden perfekt
+ leichte Handhabung

Laufgefühl:
+ sehr...


Solider und komfortabler Trainingsschuh
Nach all den Berichten über die Adidas Boost-Schuhe war ich sehr neugierig ob diese zumindest ansatzweise zutreffen. Bisher habe ich versch. Schuhe von Asics (Kayano, DS Trainer) und Saucony (Virrata) getragen, gehe aber als ehemaliger Überpronierer immer mehr hin zu Schuhen mit weniger Sprengung (Virrata) und weniger Dämpfung bzw. Stabilität (DS Trainer).
Zuletzt lag mein Streckenrekord über 10km bei etwa 4:51 min/km, Sprints im Intervall auch mal bei 4min/km.

Ich habe mir als ersten Schuh der Boost-Familie den Adios Boost zugelegt, um einen expliziten Wettkampf-Schuh in meinem Portfolio zu haben. Nachdem ich prompt mit dem Adios Boost eine neue Bestzeit (4:37 min/km auf 10km) gelaufen bin und danach auch noch erholter als bisher war, dachte ich mir: der Boost-Effekt könnte auch im Training bei intensiven Einheiten nützlich sein.

Der Adios Boost ist ein reinrassiger Wettkampfschuh, der für meine üblichen...


Excellent
I don't speak german, sorry! But the shoes fit well, are extremely light, very breathable and great for running on flat surfaces! Keep in mind that they're not meant for rough terrain.



« Klicken Sie selbst hier an suchen Sie selbst heraus, wo dieser zirkus beste Angebot zu bekommen, hinaus Laufschuhe - adidas Performance Supernova Glide 6 M F32277 Herren Laufschuhe, Blau (Solar Blue S14 / Tech Grey Met. S14 / Black 1), EU 42 2/3 (UK 8.5) von adidas Performance Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment