Thursday 7 May 2015

Reef LEATHER SMOOTHY 30 dunkelbraun B00BCPS3UQ




Dusch- & Badeschuhe - Reef LEATHER SMOOTHY 30 dunkelbraun - US9 B00BCPS3UQ von Reef


Preis : EUR 42,90

Unverb. Preisempf. : EUR 47,99



Material:
Leder / Gummi

Reef LEATHER SMOOTHY 30 dunkelbraun - US9 Charaktereigenschaften


  • Leder





Reef LEATHER SMOOTHY 30 dunkelbraun - US9 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 45 Kundenrezensionen.


Nur für schmale Füße
Eigentlich ein tolles Produkt, schönes Leder, gute Verarbeitung. Nur leider ist dieser Schuh aufgrund des schmalen Halteriemens nicht für Menschen mit breiten Füßen bzw. hohem Spann geeignet. Hier drückt es leider deutlich und schmälert den Gehkomfort merklich. Den Schuh einfach eine Nummer größer zu bestellen hilft leider auch nicht, da das Fußbett/Sohle dann zu groß ist und der Halteriemen immer noch zu eng ist. Schade, schade!!


Etwas weit
Leider sitzen die Reefs aus Leder nicht so schön am Fuß wie die anderen Modelle. Der rechte war auch weiter als der linke. Vom Modell her sehr schön , leider wieder retour


Gute Verarbeitung echtes Leder!
Der Leather Smoothy ein eher schlicht gehaltenes Model der Reef FlipFlops,
echtes Leder ohne Schnickschnack wie Ventilationsöffnung oder Flaschenöffner.
Ich trage diese Sandale selbst und habe Sie auch bereits verschenkt.
Die Kritik der Vorposter kann ich nicht nachvollziehen, Inbesondere weil das Produkt für sich keinen Mangel aufweisst,
Meine Füße würde ich als Normal bezeichen mit ca 11 cm an der breitesten Stelle, es passt Perfekt!
Ich trage Normalerweise 42-42,5 bei diesen FlipFlops pass für mich die Größe 42
Mfg



« Klicken Sie selbst hier an suchen Sie heraus, wo dies beste zu bekommen, auf Dusch- & Badeschuhe - Reef LEATHER SMOOTHY 30 dunkelbraun - US9 von Reef Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment