Monday 18 May 2015

Inov8 Roclite 312 Gore-Tex Trail B00AUDU7HI




Laufschuhe - Inov8 Roclite 312 Gore-Tex Trail Laufschuhe - 47 B00AUDU7HI von Inov8


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 139,95



Wetterfest und trotzdem federleicht - geht nicht? Geht doch! Der Roclite 312 GTX vereint dynamisches Laufen und Schutz vor der Witterung wie kein anderer Trailschuh. Mit nur 312 gramm ist er einer der Leichtesten auf dem Markt. Trotzdem kannst du dank der groben Sohle aus Sticky Rubber auf jedem Untergrund an dein Speedlimit gehen. Gleichzeitig sorgt die GORE-TEX Membran für trockene Füße und gewährleistet trotzdem eine gute Atmungsaktivität. Du suchst einen vielseitigen Trailschuh, der dir egal ob auf einer nassen Wiese oder einem matschigen Waldweg besten Komfort und Schutz bietet und dich trotzdem nicht ausbremst - dann ist der Roclite 312 die richtige Wahl. Farbe: Black/red/blueGewicht: 312g (UK8)Größe 3.5-13, 14Sprengung: 9mm





Inov8 Roclite 312 Gore-Tex Trail Laufschuhe - 47 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Auch für Komplizierte Füsse ;-)
Als Member der "Turnschuhgeneration" ist Schuhkauf für mich der pure Horror, irgendwas zwickt immer ;-)

Mephisto und Allrounder waren so ziemlich die einzige "Sorglosmarken" für meine Hufe. Der Roclite 312 ist jetzt neu in den Fuhrpark aufgenommen und musste gleich am ersten Tag für eine weite Wanderung herhalten. OHNE Probleme. TOP.

Der Schuh ist übrigens federleicht was für mich persönlich kein wirkliches Argument für den Schuhkauf ist, aber schaden kann es ja auch nicht 8-)


Gutes Teil
Habe vier Paar Laufschuhe, wann immer ich einen Grund finden kann (Offroad, Matsch, Schnee), wähle ich den hier. Auch für einen breiten Vorfuss, wie er in der Bevölkerung häufig und bei mir anzutreffen ist, hat man da genügend Platz drin. Auch über den Grip kann ich mich nicht beklagen. Er hält jetzt auch schon etwa 300km durch. Der einzige Kritikpunkt ist, dass er jetzt deutlich zu müffeln anfängt und die teure GoreTex-Membran nicht spürbar vor Nässe schützt und eben im Gegenteil eher das Trockenwerden nach dem Rennen verlangsamt und dadurch der Geruchsbildung Vorschub leistet.

Hier auf der Seite findet man die Warnung, er falle klein aus. Das Kann ich nicht bestätigen. Bei den Speedcross 3 von Salomon brauche ich die 44,5, beim Roclite passt die 43, das ist auch die Größe, die ich z.B. in meinen Nike Basketballschuhen trage.


perfekt
ich benutze den inov8 nicht zum laufen, sondern für die regennassen, matschigen sonstwie feuchten hunderunden.

füße bleiben trocken und warm, auch jetzt im dezember. tragekomfort sehr angenehm, da schuh superleicht, man spürt ihn kaum. sohle bietet angenehme minimaldämpfung und wirklich sehr guten grip auf rutschigem gelände. fußbett nicht vorhanden, eben einfach “nur schuh“.

nach massiven orthopädischen problemen mit “richtigen“ wanderschuhen (viel zu schwer und sperrig für meine zwecke) ist das jetzt die lösung. geht sich fantastisch und passt außerdem hervorragend auch auf frauenfüße!



« Klicken Sie dort an finden Sie selbst , wo das beste nach bekommen, auf Laufschuhe - Inov8 Roclite 312 Gore-Tex Trail Laufschuhe - 47 von Inov8 Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment