Tuesday 12 May 2015

Brooks Glycerin 12, Herren Laufschuhe, B00H0D65NQ




Laufschuhe - Brooks Glycerin 12, Herren Laufschuhe, Rot (Orange/Schwarz/Rot 683), 44 EU B00H0D65NQ von Brooks


Preis : EUR 95,00

Unverb. Preisempf. : EUR 160,00



Mit dem Glycerin 12 hebst du höchst bequem in neue Sphären ab. Dieser Laufschuh schmiegt sich optimal an deinen Fuß an und überzeugt zudem durch seine hervorragende Dämpfung, damit du beim Laufen ein einmaliges Laufgefühl erfährst.

Details:
Super DNA passt sich deinem Gewicht und Deiner Geschwindigkeit an / BiOMoGo Mittelsohle für erstklassigen Laufkomfort / Handschuhähnlicher Sitz durch 3D Fit Technologie und Midfoot Wrap / Verbesserte Flexibilität durch Omega Flex & Omni Grooves / Bequeme Passform

Farbe: high risk red / flame orange / black / lime (rot / orange / schwarz / lime)

Brooks Glycerin 12, Herren Laufschuhe, Rot (Orange/Schwarz/Rot 683), 44 EU Charaktereigenschaften


  • Angenehmer Tragekomfort
  • Hervorragende Dämpfung
  • Bequeme Passform
  • Hohe Strapazierfähigkeit
  • Einzigartiges Laufgefühl





Brooks Glycerin 12, Herren Laufschuhe, Rot (Orange/Schwarz/Rot 683), 44 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 3.8 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


Super Schuh
Super Schuh. Genau das was ich erwartet hatte. Hatte als letzten Schuh den Glycerin 10 und war zufrieden. Nach 1 jähriger Pause und Mit einem knapp 1000 km belasteten Glycerin 10 war klar, da müssen neue her. Nach Mittlerweile 150 km mit den Schuhen bin ich hoch zufrieden. Sie passen Mir perfekt, sind angenehm zu tragen und ich habe trotz leichten Innen Meniskus Schaden keinerlei Probleme.


Aktueller Markenlaufschuh mit einigen Schwächen
Um meine Rezension besser einschätzen zu können, erstmal ein paar allgemeine Infos.
Ich laufe wenn möglich 4 mal in der Woche immer um die 35 min mit sehr hoher Intensität. Meine Laufstrecken liegen im Park und sind mehr oder weniger mit Kies und/oder Sand befestigte Wege.

Ich habe den Schuh nicht bei Amazon gekauft, sondern im Runners Point. Dort wurde er mir für obige Laufstrecke empfohlen. Da er sehr weich am Fuß sitzt, fühlte ich mich sofort wohl in dem Schuh und so kaufte ich ihn schließlich.

Hier nun meine Erfahrungen mit Brooks Glycerin:

Insgesamt ist der Schuh sehr leicht und wie bereits geschrieben ist das Material sehr weich. Der Fuß fühlt sich sofort wohl. Beim Laufen selbst wurde meine Euphorie dann jedoch etwas gebremst. Bei schnellen Richtungswechseln, etwa wenn man Passanten oder Hunden ausweichen muss, oder aber einfach im rechten Winkel abläuft, gibt der Schuh nicht die...


Weich
Ich habe einen gedämpften Schuh benötigt und gefunden. Bin noch nie "sanfter" gelaufen, auch be Strecken über den 20K. Super! Nichts für die fixen Jungs und die schnellen, aber für die entspannten Läufe für mich sehr geeignet.



« Klicken Sie selbst dort an entdecken Auch sie hervor, wo dieser zirkus beste bekommen, auf Laufschuhe - Brooks Glycerin 12, Herren Laufschuhe, Rot (Orange/Schwarz/Rot 683), 44 EU von Brooks Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment