Saturday 9 May 2015

Brooks Glycerin 12 Laufschuh Herren B00KLMBZH4




Laufschuhe - Brooks Glycerin 12 Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU B00KLMBZH4 von Brooks


Preis : EUR 98,00

Unverb. Preisempf. : EUR 159,95



Mit dem Glycerin 12 hebst du höchst bequem in neue Sphären ab. Dieser Laufschuh schmiegt sich optimal an deinen Fuß an und überzeugt zudem durch seine hervorragende Dämpfung, damit du beim Laufen ein einmaliges Laufgefühl erfährst.

Details:
Super DNA passt sich deinem Gewicht und Deiner Geschwindigkeit an / BiOMoGo Mittelsohle für erstklassigen Laufkomfort / Handschuhähnlicher Sitz durch 3D Fit Technologie und Midfoot Wrap / Verbesserte Flexibilität durch Omega Flex & Omni Grooves / Bequeme Passform

Farbe: castle rock / lime punch / torch (grau / gelb / rot)

Brooks Glycerin 12 Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU Charaktereigenschaften


  • Angenehmer Tragekomfort
  • Hervorragende Dämpfung
  • Bequeme Passform
  • Hohe Strapazierfähigkeit
  • Einzigartiges Laufgefühl





Brooks Glycerin 12 Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 3.5 von 5 Sternen, 11 Kundenrezensionen.


Sehr schöner und guter Laufschuh
Dieser Laufschuh ist nicht nur optisch sehr gut gelungen, sondern auch technisch einwandfrei. Der Fuss wird gut gestützt, die Dämpfung ist genau richtig, nicht zu hart oder zu weich. Das Fussbett ist sehr angenehm, auch für etwas kräftigere Füsse.
Es läuft sich einfach sehr gut in diesen Schuhen. Auch für Leute mit Gelenk- oder Rückenproblemen zu empfehlen.
Brooks Schuhe fallen wie eigentlich fast alle Laufschuhe anderer Hersteller kleiner als Regulär aus. Man sollte ein bis zwei Nummern Grösser bestellen.


Super Schuh
Zu mir: Ich bin Anfang 40, wiege 100kg und habe einen 10 Jahre alten Bandscheibenvorfall. Letzterer macht sich allerdings seit einer Weile nicht mehr bemerkbar und so dachte ich, dass ich es mal wieder mit Laufen probieren könnte. 10 Jahre ziemliche Sportabstinenz haben sich nicht nur auf meinen Hüften, sondern auch an meiner Kondition niedergeschlagen.
Ich bin also seit 10 Jahren das erste Mal wieder gelaufen - mit Übergewicht und Bandscheibenschaden. Das zur Vorgeschichte.

Der Brook Glycerin 12 passt recht gut (habe 43 gekauft, sonst 42,5), und das, obwohl ich breite Füsse habe. Eine halbe Nummer größer wäre wohl auch gegangen. Er sitzt wie eine Socke. Der Schuh ist, wie erwartet, stark gedämpft (die Bandscheibe), gibt dem Fuss Stabilität und ist subjektiv nicht sonderlich schwer. Er wird oft als schwer beschrieben.

Wie waren also meine erste Läufe (so 30km insgesamt)? Meiner Bandscheibe geht es jedenfalls...


Super Laufschuh!
Ich bin etwas schwerer (94 kg) und habe daher einen Schuh mit guter Dämpfung gesucht und mit dem Brooks Glycerin 12 auch gefunden! Der Schuh ist super bequem und passt sich optimal an! Optisch ist er sehr gelungen und außerdem hochwertig verarbeitet.
Ich habe einen Normalfuß bzw. bin ein leichter Supinationsläufer. Dafür ist der Schuh bestens geeignet.

Achtung: Der Schuh sollte eine Nummer größer gekauft werden, dann passt er auch und man muss keine Negativbewertungen schreiben!

Ich kann den Schuh mit gutem Gewissen weiterempfehlen!



« Klicken Sie persönlich da an entdecken Auch sie hervor, wo dieses beste bekommen, auf Laufschuhe - Brooks Glycerin 12 Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU von Brooks Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment