Sunday 10 May 2015

Amblers Steel FS156 Tan Safety B0053YUUZS




Schnürhalbschuhe - Amblers Steel FS156 Tan Safety Boot-06 B0053YUUZS von Amblers


Preis : EUR 55,97

Unverb. Preisempf. : EUR 55,97



  • Robustes Leder-Obermaterial.
  • Gepolsterter Schuhabschluss.
  • Zehenschutz bis 200 Joule Aufschlag.
  • Durchtrittsresistente Sohle bis 1100 Newton.
  • Entspricht ISO20345 Standard.
  • Sicherheitskategorie SB-P-SRA.
  • Innenmaterial Textil.
  • Sohle Gummi.


Amblers Steel FS156 Tan Safety Boot-06 Charaktereigenschaften


  • Robustes Leder-Obermaterial.
  • Gepolsterter Schuhabschluss.
  • Zehenschutz bis 200 Joule Aufschlag.
  • Durchtrittsresistente Sohle bis 1100 Newton.
  • Entspricht ISO20345 Standard.





Amblers Steel FS156 Tan Safety Boot-06 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Sehr schöne, coole Schuhe!
Habe mir diese Schuhe bestellt, da auf meiner Arbeit Arbeitssicherheitsschuhtragepflicht herrscht.

Ich würde sagen die Schuhe fallen normal aus, jedoch habe ich sie mir größer bestellt, um dicke Socken tragen zu können. Ansonsten sind sie sehr bequem.

Wenn man nicht weiß, dass es Sicherheitsschuhe sind, würde man das auch nicht denken!

Übrigens: In echt viel schöner als auf dem Bild!

Kaufen würde ich sie mir wieder! :)







« Klicken Sie persönlich da an finden Auch sie heraus, wo dies beste Kollektion zu bekommen, hinaus Schnürhalbschuhe - Amblers Steel FS156 Tan Safety Boot-06 von Amblers Champion Preis »


No comments:

Post a Comment