Tuesday 5 May 2015

Zebco Uni Angeln - Bekleidung B002XBY050




- Zebco Uni Angeln - Bekleidung Anglerstiefel PVC, mehrfarbig, 44, 9325044 B002XBY050 von Zebco


Preis : EUR 20,98

Unverb. Preisempf. : EUR 23,30



Anglerstiefel Robuster Anglerstiefel aus langlebigen PVC mit griffiger Profilsohle für einen guten Stand auf allen Untergründen.

Zebco Uni Angeln - Bekleidung Anglerstiefel PVC, mehrfarbig, 44, 9325044 Charaktereigenschaften


  • Größe 44 PVC





Zebco Uni Angeln - Bekleidung Anglerstiefel PVC, mehrfarbig, 44, 9325044 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Gummistiefel
So wie Gummistiefel sein sollen!

Sie sind Wasserdicht und haben ein sehr gutes und tiefes Profil, welches einen nicht gleich auf jedem nassen Stein ausrutschen lässt.

Aber VORSICHT:
Die Stiefel fallen SEHR GROß aus!
Ich hab alle Schuhe in Größe 46 und sie passen, also dachte ich mir bestelle ich die Stiefel auch in 46.
Nach meinem ersten Test gestern musste ich leider feststellen, dass es eine 43 oder max. 44 auch getan hätte.
Das ist schon ein enormer Unterschied und leider auch nicht mit 2 paar Socken auszugleichen.
Hätte sie gerne Umgetauscht aber sie waren etwas länger im Schrank gestanden bevor ich sie das erste mal angezogen habe...







« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an finden Sie hervor, wo das beste Angebot zu bekommen, auf - Zebco Uni Angeln - Bekleidung Anglerstiefel PVC, mehrfarbig, 44, 9325044 von Zebco Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment