Friday 22 May 2015

Brooks Ghost 7, Herren Laufschuhe, B00H0DA7JO




Laufschuhe - Brooks Ghost 7, Herren Laufschuhe, Silber (Silber/Schwarz/Rot 959), 44 EU B00H0DA7JO von Brooks


Preis : EUR 97,86

Unverb. Preisempf. : EUR 130,00



Das neueste Modell in der Ghost Serie ist angekommen! Der Brooks Ghost 7 Laufschuh ist umgestaltet worden, um ein leichtes, federndes Tragegefühl zu bieten. Unter den Neuigkeiten wurde der Schenkel im Mittelfußbereich entfernt, um Bewegungsfreiheit und besserer Kontakt mit dem Boden zu fördern. Dieser Schuh ist erschreckend gut für viele Neutralläufer mit dem gegliederten Crash Pad und anatomischen Brooks DNA.

Brooks Ghost 7, Herren Laufschuhe, Silber (Silber/Schwarz/Rot 959), 44 EU Charaktereigenschaften


  • ** NEU ** Anpassungsfähige MoGo DNA Mittelsohle - Sorgt für personalisierte Dämpfung und einen reibungslosen Bewegungsablauf.





Brooks Ghost 7, Herren Laufschuhe, Silber (Silber/Schwarz/Rot 959), 44 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


prima Nachfolger
Ich habe mir den Ghost 7 als Nachfolger meiner Ghost und Ghost 5 Schuhe gekauft. Bisher bin ich leider erst einmal gelaufen (überwiegend Wald) und der Schuh ist prima.


KLASSE Sportschuh
Bin auf Empfehlung in einem Sportgeschäft auf diesen Schuh gestossen, und war sogleich begeistert. Hab mich irgendwie gleich wohlgefühlt darin. Hätte ihn dann auch gerne in dem Laden gekauft, doch war der Schuh dort leider nur in der Farbe blau vorhanden (hatte im Internet festgestellt, dass es ihn in 3 Farben gibt). Ich wollte aber unbedingt diese Farbe. Mehrere antelefonierte Sportgeschäfte konnten damit nicht dienen, also letztendlich doch im Internet bestellt.
Auch nach mehreren Monaten fühle ich mich sauwohl in den Teilen. Werde in Zukunft wieder bei BROOKS vorbeischauen!


Seit Jahren nur noch Brooks-Laufschuhe
Als sehr ambitionierter Läufer nutze ich Laufschuhe von Brooks seit ca. 7 Jahren. Die Ghost-Serie kenne ich seit der 2. Version. Seitdem kaufe ich jedes Jahr ein bis zwei davon, je nach Bedarf und Laufpensum/-dauer.

Die Schuhe sind wie erwartet perfekt für Läufer, die einen sauberen Laufstil im Sinne eines neutralen Abrollverhaltens haben. Als leichter Läufer kann ich diese Schuhe nur empfehlen. Ich nutze Sie für eher längere Läufe: 10 km bis 21km. Für kürzere Läufe kann ich den Revenna nur empfehlen. Dieser ist dann mit mehr "Vortrieb" ausgestattet.



« Klicken Sie dort an finden Auch sie hervor, wo das beste Auswahl nach bekommen, auf Laufschuhe - Brooks Ghost 7, Herren Laufschuhe, Silber (Silber/Schwarz/Rot 959), 44 EU von Brooks Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment