Saturday 13 April 2013

AKU ENGADINA GTX, Unisex-Erwachsene Outdoor B00CL77BQ6




Outdoor Fitnessschuhe - AKU ENGADINA GTX, Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (052 NERO), 41 EU (7 Erwachsene UK) B00CL77BQ6 von AKU


Preis : EUR 189,00

Unverb. Preisempf. : EUR 190,00








AKU ENGADINA GTX, Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (052 NERO), 41 EU (7 Erwachsene UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Bin begeistert :o)
Wirklich tolle Schuhe zu einem tollen Preis! Die Wasser- und Schneedichtigkeit kann zwar das nächste halbe Jahr wahrscheinlich nicht getestet werden, aber ich gehe mal davon aus, dass da alles so funktioniert wie es soll! Hab sie bis jetzt nur im Haus getragen, aber auch nach mehreren Stunden drückt nichts. Sind wirklich bequem, sehr leicht und die Verarbeitung scheint gut zu sein.
... kann die Schuhe also nur empfehlen!


Klasse Schuh!, bequem und atmungsaktiv
Trockene warme Füsse, die im Schuh nicht schwitzen und in denen auch die Zehen Platz finden, das war mein Ziel!
Endlich bin ich fündig geworden.
Der Schuh ist robust und nicht zu schwer. Sogar optisch finde ich Form und Farbe ansprechend..aber dies liegt ja immer
im Blick des Betrachters. Der Engadina wird von mir als Alltagsschuh, mit dem ich auch ins Büro stiefele, zweckentfremdet.
Die Sohle ist herausnehmbar und durch orthopädische Sohlen ersetzbar.

Mein bester Kauf seit langem und der Preis bei Amazon ist Heiss !!





« Klicken Auch sie hier an auffinden Sie persönlich hervor, wo das beste Kollektion zu bekommen, hinaus Outdoor Fitnessschuhe - AKU ENGADINA GTX, Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (052 NERO), 41 EU (7 Erwachsene UK) von AKU Bester Preis »


No comments:

Post a Comment