Wednesday 3 April 2013

M17684|Adidas Predito LZ IN Rich B00NZM190U




Fußballschuhe - M17684|Adidas Predito LZ IN Rich Blue/White/Solar Green|44 2/3 B00NZM190U von adidas


Preis :

Unverb. Preisempf. :



.

M17684|Adidas Predito LZ IN Rich Blue/White/Solar Green|44 2/3 Charaktereigenschaften


  • Sehr strapazierfähiges BRAVO Synthetik Material
  • Überarbeitete Silhouette für ein außergewöhnliches animalisches Aussehen
  • Geprintetes Predator-Design lässt den Schuh noch gefährlicher wirken
  • Sohle: Transparente Sohle
  • Material: Synthesefaser





M17684|Adidas Predito LZ IN Rich Blue/White/Solar Green|44 2/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


zu eng
Icg wurde es nicht leuten empfehlen mit breiten fusen aber ansonsten ist der schuh sehr gut uns sieht gut aus


Schöner Hallenfußballschuh
Bin zufrieden mit diesen Schuh.
Sieht optisch sehr gut aus und passt auch super.
Ich sehe es anders, als ein Schreiber vor mir, ich finde es gut, das er so eng ist. Ich habe auch einen großen Fuß mit breiten Spann. Der Schuh wird sich erfahrungsgemäß ideal anpassen.

1 Stern Abzug muss ich aber geben. Ich weis nicht, wie langlebig er sein wird. Die Sohle ist sehr dünn verklebt. Das stimmt mich skeptisch. Meine alten Schuhe hatte ich 14 Jahre (wo ich aber 4 Jahre Spielpause hatte), wo ich regelmäßig 1x die Woche spielen gegangen bin. Und die lagen auch in dieser Preisklasse.


Diese Schuh gefällt gut
denn er hat frische Farben und sitzt prima am Fuß.
Er ist als Hallenschuh im Einsatz und ist für alle Altersklasse gemacht.



« Klicken Sie selbst dort an entdecken Sie persönlich hervor, wo das beste Kollektion nach bekommen, hinaus Fußballschuhe - M17684|Adidas Predito LZ IN Rich Blue/White/Solar Green|44 2/3 von adidas Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment