Thursday 25 April 2013

Puma evoSPEED 5.2 FG 102877 B00GQXL8NS




Fußballschuhe - Puma evoSPEED 5.2 FG 102877 Herren Fußballschuhe, Blau (sharks blue-fluro peach-fluro yellow 05), EU 39 (UK 6) (US 7) B00GQXL8NS von Puma


Preis : EUR 30,02

Unverb. Preisempf. : EUR 54,95



Puma evoSPEED 5.2 FG sharks blue-fluro peach-fluro yellow

Puma evoSPEED 5.2 FG 102877 Herren Fußballschuhe, Blau (sharks blue-fluro peach-fluro yellow 05), EU 39 (UK 6) (US 7) Charaktereigenschaften


  • 37% Baumwolle/36% Polyacryl/17% Polyamid/6% Polyester/4% Elastodien





Puma evoSPEED 5.2 FG 102877 Herren Fußballschuhe, Blau (sharks blue-fluro peach-fluro yellow 05), EU 39 (UK 6) (US 7) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 9 Kundenrezensionen.


Alles super!!
Der Schuh passt prima und ist aus sehr angenehmen weichen Leder, sehr robust und strapazierfähig! Mein Sohn hat viel Freude daran.


guter Schuh
Das ist ein wiklich schöner und guter Schuh, aber die vorderspitze ist sehr anfällig für kratzer und geht deswegen schnell kaputt


Preis und Produkt sind top
die vielen Unterschiedlichen Rezessionen haben mich doch etwas nachdenklich gemacht. Bezüglich der Größe muss ich sagen das sie für mich, Größe 44,5 , tatsächlich etwas eng daher kommen. Ich habe das Produkt, sozusagen ins kalte Wasser geworfen, sofort zu meinem nächsten Fußballspiel angezogen (ohne sie davor eingelauf oder sonstwas gemacht habe) und hatte keinerlei Probleme sowie keine Blasen oder sonstige Abriebstellen an den Füßen. Die Haltbarkeit warte ich jetzt mal ab aber bin bisher vollendst zufrieden und hoffe das ich noch einigen Spass mit den Schuhen haben kann. Die Opitk ist natürlich wie auf den Bildern extrem gut.



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an auffinden Sie selbst hervor, wo dies beste Angebot zu bekommen, auf Fußballschuhe - Puma evoSPEED 5.2 FG 102877 Herren Fußballschuhe, Blau (sharks blue-fluro peach-fluro yellow 05), EU 39 (UK 6) (US 7) von Puma Bester Preis »


No comments:

Post a Comment