Monday 29 April 2013

SALOMON KAIPO CS WP Schuh B00GHTMX4E




Trekking- & Wanderschuhe - SALOMON KAIPO CS WP Schuh 2015 black/asphalt/titanium, 48 B00GHTMX4E von Salomon


Preis : EUR 122,35

Unverb. Preisempf. : EUR 119,90



Der stylische, isolierte Kaïpo kombiniert wasserfesten Climashield Schutz und Isolierung für Temperaturen bis -18°C mit einem schnittigen Design. Der ideale Begleiter für kalte Tage in der City und Spaziergänge im Wintersportort

Wasserfestes Synthetikmaterial
Halbhohe Konstruktion: Halbhoher Sitz am Knöchel für mehr Halt und Schutz.
Vernähte Zunge: Die Zunge und das Obermaterial sind miteinander verbunden, damit keine Steinchen eindringen können.
Zehenschutzkappe aus Synthetikmaterial
Fersenriemen
Textil: Ein abriebfestes, schnell trocknendes Innenfutter mit hervorragender Atmungsaktivität.
ClimashieldTM Waterproof: Wasserfeste und atmungsaktive Bootie-Konstruktion
Wasserdichte Bootie-Konstruktion
Non marking Winter Contagrip®: Eine perfekte Kombination spezieller Gummisorten, innovative Sohlengeometrie und spezifische Sohlenhärte bieten beste Griffigkeit im Winter.
Ice grip-Materialzusammensetzung
Geformtes EVA: Eine leichte, geformte EVA-Zwischensohle bietet Dämpfung und Stabilität.
Eingespritztes EVA
Geschnittenes EVA: Hervorragender Einstiegskomfort
Fersenpolsterung aus Schaumstoff
ClimathermTM: Die Kombination aus 3 Materialien in einer extra dünnen Konstruktion schützt bis zu -18°C / -1°F

Farbe: Black/Asphalt/Titanium

SALOMON KAIPO CS WP Schuh 2015 black/asphalt/titanium, 48 Charaktereigenschaften


  • FF_Farbe: gray
  • FF_Erscheinungsjahr: 2015
  • Gender: Men
  • FF_Discount: 100
  • Material: Obermaterial: 100% Kunstleder / Futter: 100% Polyester / Sohle: 100% Gummi





SALOMON KAIPO CS WP Schuh 2015 black/asphalt/titanium, 48 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.2 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Seitliche Nähte gehen nach 2 Monaten auf
An beiden Schuhen sind bei mir die seitlichen (außen) Nähte aufgegangen, bei beiden Shuhen an der selben Stelle.
Die Schuhe habe ich jetzt nicht ganz 2 Monate und auch nicht so viel getragen.
Das habe ich von Salomon Schuhen eig. anders erwartet.
Ich habe noch 2 andere Paare von Salomon, die sind schon 1 Jahr in Benutzung und da gehen keine Nähte auf.


nicht wintertauglich!
der schuh ist nicht winterfest und auch nicht wirklich warm.
musste mir noch zusätzlich eine silbersohle reinlegen, damit er auch vor kälte auch schützt.
leider hilft das dann auch nicht, da er nicht wasserdicht ist und ich mir jetzt bei einer produktionsreise neue schuhe kaufen muss, da diese kälte und wasser nicht abhalten, kann da nur abraten.
ich habe den schuh gerade mal 1,5 monate getragen und werde den zurückschicken, wenn ich wieder zurück bin. das ganze ist dann sehr ärgerlich, da ich gerade in osteuropa unterwegs bin und keinen ersatz finde!
lieber finger davon!
ein sterm muss ich leider aus systemgründen geben, kein stern wäre aber verdient!


Absolute Kaufempfehlung
Ich trage ihn auf Baustellen, in denen noch keine Heizung installiert ist und auch zum Wandern im Winter. Habe ihn zuletzt auf einer 16km Wanderung im Schnee getragen und er hiet schön warm und vor allem Trocken! Sehr zu Empfehlen, super Schuh! Sitzt super, drückt nirgends, hält warum und Trocken. Verarbeitung auch sehr gut. Ich bin rundum zufrieden. =)

P.s. Habe ihn auf der Schneewanderung mit diesen Socken getragen:
> http://www.amazon.de/gp/product/B006HVB25S?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

MfG
Markus



« Klicken Sie persönlich dort an auffinden Sie heraus, wo dieses beste Kollektion zu bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - SALOMON KAIPO CS WP Schuh 2015 black/asphalt/titanium, 48 von Salomon Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment