Sunday 21 April 2013

Meindl, 3363-47 Magna Pro, mocca B003P6507O




Trekking- & Wanderschuhe - Meindl, 3363-47 Magna Pro, mocca (dk.braun), Größe 47, Braun, Textil, Wechselfußbett B003P6507O von Meindl


Preis : EUR 149,90

Unverb. Preisempf. : EUR 149,90



Der Magna Pro von Meindl ist ein Wanderschuh aus der Meindl Light Hiker-Serie. Das Obermaterial überzeugt durch seine Qualität und Verarbeitung. Durch das geringe Gewicht und das Air Active Fußbett entsteht ein optimaler Tragekomfort.

Details
Obermaterial: Nubukleder
Futter: Leder
Fußbett: Air Active®
Sohle: Meindl Light Hiker Sohle von Vibram®
Gewicht: 460g

Meindl, 3363-47 Magna Pro, mocca (dk.braun), Größe 47, Braun, Textil, Wechselfußbett Charaktereigenschaften


  • Nubukleder
  • Leder gepolstert, Textil
  • Textil, Wechselfußbett
  • Gummi (Light-Hiker), profiliert
  • Nubuk





Meindl, 3363-47 Magna Pro, mocca (dk.braun), Größe 47, Braun, Textil, Wechselfußbett Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Ein guter Allrounder
Nach langem zögern entschied ich mich als Student für einen etwas teureren Schuh. Bei Globetrotter wurde ich nach einer intensiven Beratungung an diesen Schuh heran geführt . Dies ist jetzt knapp 2 Jahre her. Heute gab ich ihn in Reperatur und bin gespannt was mich das kostet. Jedoch habe ich diesen Schuh schätzen gelernt . Er musste nicht nur spitze, wässrige, heiße, sandige Gegebenheiten ertragen sondern auch intensiven Schweiß .
Ich würde ihn garnicht mehr ausziehen wollen so sehr bin ich von diesem Schuh begeistert . Aber, wie alles im Leben, gibt es natürlich auch etwas zu bemängeln, auf nassem Untergrund bietet der Schuh nur sehr wenig Grip , dies hat gerade im Winter zu den einen oder anderen unfrewilligen Stepptanz geführt .

Doch im großen und ganzen ist er ein zuverlässiger Alltags - , Wander - und Freizeitsportschuh .







« Klicken Sie da an auffinden Auch sie , wo das beste Angebot bekommen, aufwärts Trekking- & Wanderschuhe - Meindl, 3363-47 Magna Pro, mocca (dk.braun), Größe 47, Braun, Textil, Wechselfußbett von Meindl Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment