Friday 12 April 2013

Herren Trekkingschuhe Camino GTX B004S6ZS3G




Trekking- & Wanderschuhe - Herren Trekkingschuhe Camino GTX B004S6ZS3G von Lowa


Preis : EUR 219,95

Unverb. Preisempf. : EUR 219,95



Wasserdichter Trekkingstiefel mit präziser Passform, guter Bodenführung und integrierter Gore-Tex-Membran, die den Stiefel zuverlässig vor Wasser schützt und atmungsaktiv ist. Der perfekte Schuh für umfangreiche Wanderungen

Merkmale:
- FreeFlex System für erhöhte Leistungsfähigkeit des Fußes
- Schaft aus robustem Nubukleder
- Gummisohle mit selbstreinigendem, griffigem Profil
- ausgeprägte Absatzfront für eine ausgezeichnete Traktion bergab
- weicher Sohlengummi erhöht die Dämpfung
Material:
  • Obermaterial: Leder
  • Futter und Decksohle: Textil
  • Laufsohle: sonstiges Material

  • Herren Trekkingschuhe Camino GTX Charaktereigenschaften


    • Geschlecht: Herren
    • UK Größe: UK 11, 5





    Herren Trekkingschuhe Camino GTX Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 13 Kundenrezensionen.


    Das Geld wert!!!
    Habe mir den Schuh vor ca. 2 Jahren gekauft und damit nun einige Kilometer gelaufen. Als erstes möchte ich erwähnen dass es den Schuh auch für breite Füße gibt- hier steht dann der Zusatz "WXL" hinter der Bezeichnung. Diesen habe ich auch gekauft (nach langer Suche).
    Nach Meindl und Mammut habe ich nun einen Schuh gefunden der endlich passt- zuerst wollte ich gar keinen Lowa weil ich den irgendwann probierten Renegade als furchtbar empfand!
    Durch die natürliche Farbgebung (ich habe das nicht orangene Modell) welche super zu skandinavischer Outdoorbekleidung passt habe ich Ihn einfach mal zum Test bestellt- und das breite Modell kam mir sehr entgegen weil ich mit den alten Schuhen Druckstellen am Fußzeh und Blasen an der Ferse bekam.
    Nach z.B. 7h Marsch über einen Bergrücken ist der Fuß bzw. Schuh natürlich beansprucht und auch verschwitzt, aber es gibt eben keine Probleme danach.
    Einen Tag durch...


    Sehr guter Preis, sehr gute Qualität
    Ein sehr guter Schuh für fast jedes Terrain und zu diesem Preis unschlagbar. In Outdoorläden stehen die Teile für 200 - 220 €. Bei Schuhen von Lowa ist allgemein darauf zu achten, dass sie eher schmaler ausfallen, aber auch meine breiten Füße mit Größe 46 hatten keine Probleme. Der erste Tagesmarsch mit 35 km verlief problemlos. Die Schnürung lässt sich optimal anpassen. Die Schuhe sind stabil und dabei nicht zu schwer. Natürlich wasserdicht und auch bei höheren Temperaturen keine Hitzeprobleme. Für Steigeisen eignen sich diese Schuhe weniger, trotzdem ist es möglich.


    Seit 4 Jahren ein Hit
    Gleich nach dem ersten Anziehen meint man, ein zufriedenes Seufzen der Füße zu hören.
    Der Schuh passt durch die sehr gute Schnürung und das dicke, aber sehr weiche Leder sofort wie angegossen. Den muss man nicht erst auf Kosten einiger Blasen Einlaufen.
    Ich trage diesen Schuh nun seit einer Woche den ganzen Tag. Nichts drückt, nichts reibt. Der Schuh ist nicht zu steif, gibt aber sehr guten Seitenhalt. Die selbstreinigende Vibram Sohle ermöglicht ein gutes Abrollen, ist aber dennoch hart genug, dass man nicht jedes Steinchen beim Gehen spürt. Der hohe Schaft ist oben sehr weich, die anfälligen Teile wie die Schuhspitze und der Fersenbereich sind zusätzlich durch eine Gummierung geschützt. Irgendwann werden die Sohlen abgelaufen sein, alles andere am Schuh ist so konstruiert, dass man sicher sein kann, dass da nichts reisst oder sich abschabt. Doppelte Nähte, sehr gut verarbeitete Nieten und strapazierfähige...



    « Klicken Sie auf den folgenden sites an auffinden Sie heraus, wo dieses beste nach bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - Herren Trekkingschuhe Camino GTX von Lowa Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment