Tuesday 2 April 2013

Bowlio Pro Series Strike Classic B0031J7OMO




Bowling- & Kegelschuhe - Bowlio Pro Series Strike Classic - Bowlingschuhe aus Leder für Damen und Herren in Schwarz und Weiß, Größe:36 B0031J7OMO von Bowlio


Preis : EUR 59,90

Unverb. Preisempf. : EUR 59,90



Bowlingschuhe von Bowlio überzeugen durch erstklassige Verarbeitung, die Verwendung hochwertiger Materialien, sowie ansprechendem und durchdachtem Design.
Bowlingschuhe aus Glattleder.
Der Innenbereich ist komfortabel gepolstert.
Die Sohle der Bowlingschuhe besteht unter dem linken Schuh aus Microfaser. Der rechte Schuh ist mit einer Stoppersohle vernäht um dem ambitionierten Spieler extra Halt zu gewährleisten. Des Weiteren wurde bei diesem Modell besonders Wert auf geringes Gewicht gelegt.
Die Schuhe sind nur für Rechtshänder geeignet.






Bowlio Pro Series Strike Classic - Bowlingschuhe aus Leder für Damen und Herren in Schwarz und Weiß, Größe:36 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 13 Kundenrezensionen.


Prima Schuhe zum Sparpreis
Die Schuhe sind einfach klasse! Super bequem und leicht, für Einsteiger und Fortgeschrittene bestens geeignet! Und bei diesem Preis einfach unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis! Ausserdem sehr schnelle Lieferung (3 Tage)!


Super Schuhe für Rechtshänder!
Die Schuhe haben auf der linken seite die Gleitsohle und auf der rechten Seite eine aus Gummi zum stoppen, also perfekt für Rechtshänder.
Ich habe jetzt etwa 30 Spiele mit den Schuhen hinter mir und bin begeistert. Die Gleitsohle hat bisher keine Verschleißerscheinungen.

Die Verarbeitung ist offenbar in Ordnung, keine heraushängende Fäden oder aufgehenden Nähte.
Die Lederoberfläche lässt sich einfach reinigen und auch sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.

Auch kann man in diesen Schuhen Orthopädische Einlagen tragen. Da ich auf einer Seite ein kürzeres Bein habe, verwende ich auf einer Seite eine 0,75cm Einlage, dass passt hier ohne Probleme.


Für den Preis....
....wirklich Klasse!

Spiele jetzt schon länger damit und kann halt nur als Anfänger beurteilen, aber mich hat sowieso von Anfang an der Look überzeugt. Einfach stylisch.....

UPDATE 1 (halbes Jahr später):

Auch nach einem halben Jahr (Spiele 1x wöchentlich 3h) immer noch top!

UPDATE 2 (1,5 Jahre später):

Jetzt November 2014 bin ich nach wie vor glücklich mit den Schuhen. Ich denke öfters darüber nach, mir zur Sicherheit ein 2. Paar zu kaufen. Da ich sichergehen möchte, dass, wenn irgendwann meine sich zerlegen sollten (auch wenn nicht das kleinste Anzeichen dafür da ist!), ich nicht auf diese wunderschönen Schuhe verzichten muss! :)



« Klicken Sie persönlich da an suchen Sie persönlich hervor, wo dies beste nach bekommen, hinaus Bowling- & Kegelschuhe - Bowlio Pro Series Strike Classic - Bowlingschuhe aus Leder für Damen und Herren in Schwarz und Weiß, Größe:36 von Bowlio Champion Preis »


No comments:

Post a Comment