Sunday 15 December 2013

524977 015|Nike LunarGlide+ 4 Dk B00AZY98BI




Laufschuhe - 524977 015|Nike LunarGlide+ 4 Dk Grey|44 US 10 B00AZY98BI von Nike


Preis : EUR 150,68

Unverb. Preisempf. : EUR 150,68



Nike LunarGlide+ 4



Der Nike LunarGlide+ 4 Herren Laufschuh bietet all das, was LunarGlide Läufer lieben. Zudem verfügt er über die dynamische Flywire-Technologie für eine individuelle optimale Passform und ist leichter als sein Vorgängermodell. Daher verwundert es nicht, dass er von Runner's World (USA, September 2012) zum "Best Update" gewählt wurde.

Details:
- Mesh-Obermaterial für Atmungsaktivität
- Reflektoren für erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtbedingungen
- Schaumstoffkragen für Tragekomfort und rutschfreien Halt der Ferse
- Innenschuh für eine weiche, bequeme Passform und einfaches An- und Ausziehen
- Tiefe Flexkerben für Flexibilität und geschmeidiges, effizientes Laufen


Sohle: Gummisohle


Material: Mesh


Farbe: Dunkelgrau/Silber ::: Dark Grey/Silver






524977 015|Nike LunarGlide+ 4 Dk Grey|44 US 10 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Beste Schuhe
Ich kann ehrlich gesagt kein besseren Schuh empfehlen, seit 4 Monaten mein Begleiter und ich bekomme nicht genug. Es sind die komfortabelsten Schuhe und beim Sport einmalig. Ich nutze sie auch als Alltagschuhe, was ich sehr empfehlen kann.







« Klicken Sie persönlich dort an auffinden Sie selbst , wo das beste nach bekommen, hinaus Laufschuhe - 524977 015|Nike LunarGlide+ 4 Dk Grey|44 US 10 von Nike Bester Preis »


No comments:

Post a Comment