Sunday 29 December 2013

adidas Superstar II, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, B003TTFPKY




Sneaker - adidas Superstar II, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (Black/White/Black), 44 2/3 EU (10 Erwachsene UK) B003TTFPKY von adidas


Preis : EUR 76,99

Unverb. Preisempf. : EUR 89,95




- Obermaterial: Leder
- Innenmaterial: Textil (Mesh)
- Sohle: Gummi
- Laufsohle mit Fischgrätenmuster für optimale Griffigkeit
- Strukturiertes Glattleder als Obermaterial
- Verstärkter Fersenbereich
- 7-Loch-Schürung
- Klassische Shell-Zehenkonstruktion
- Angenehme und bequeme Passform
- Hochwertige Verarbeitung
- Klassische 3-Streifen Optik
- Adidas Logo-Patch auf der Zunge
- Adidas Logo an der Ferse geprägt
- Stylisches Black-White-Design

adidas Superstar II, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (Black/White/Black), 44 2/3 EU (10 Erwachsene UK) Charaktereigenschaften


  • Leder / Synthesefaser





adidas Superstar II, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (Black/White/Black), 44 2/3 EU (10 Erwachsene UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 32 Kundenrezensionen.


Lieblings Schuhe!
Ich besitze mittlerweile das 4te Paar Adidas Superstars und bin vernarrt in diese Schuhe. Sie sind sehr angenehm zu tragen und halten auch bei täglichem tragen Mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre.


alles top
Der adidas Superstar ist und bleibt seit über 10 Jahren mein Lieblingsschuh .. mittlerweile schon das 5te paar ..danke alles bombe


Inzwischen sehr schlechte Qualität
Ich habe diese Schuhe geliebt und hatte über die Jahre mehrere Paar. Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Die letzten 3 Paar sind allesamt vorne an der Kappe nach nur einigen malen Tragen aufgegangen (an der verklebten Stelle seitlich). Anscheinend ist die Verklebung Schrott. Ich habe alle 3 Paar zurückgeben müssen. Ich werd mir keine Superstars mehr kaufen. Ist wohl das Ende einer Ära für mich.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an finden Sie heraus, wo das beste Angebot bekommen, uff ( berlinerisch ) Sneaker - adidas Superstar II, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (Black/White/Black), 44 2/3 EU (10 Erwachsene UK) von adidas Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment