Tuesday 24 December 2013

adidas Response Boost, Herren Laufschuhe, B00LGCOHKA




Laufschuhe - adidas Response Boost, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1 / Black 1 / Running White), 46 2/3 B00LGCOHKA von adidas


Preis : EUR 79,53

Unverb. Preisempf. : EUR 114,95



Leichter Laufschuh! Der Adidas - Response Boost Herrenschuh überzeugt duch den modernen Look und die perfekten Dämpfungseigenschaften. Highlights Boost Dämpfungselemente für maximale Energierückführung Air-Mesh-Obermaterial für maximale Belüftung Torsion-System für perfekte Stabilität Blown Rubber für angenehmen Komfort Fazit Dieser Schuh bieter ein komplett neuartiges Laufgefühl und macht jeden Lauf zu einem einzigartigen Erlebnis.





adidas Response Boost, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1 / Black 1 / Running White), 46 2/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Toller Sommer Laufschuh
Toller Neutralschuh, angenehm leicht. Nutze den Schuh seit 3 Monaten für Läufe von 5-7 km als Hobbyläufer. Sehr gut für Asphalt geeignet. Dämpfung für mich (83 kg) noch sehr gut, schwereren Läufern ab 90 kg würde ich ein anderes Modell empfehlen.


Für mich in Ordnung!
Da mein Schuhverschleiß im Jahr recht hoch ist, bin ich immer auf der Suche nach Angeboten!
Dieser Schuh war gerade zu einem Preis um die 60 Euro zu bekommen und ist neutral ausgelegt.
Die "Boost" Funktion ist natürlich ein Witz. Niemand läuft dadurch schneller, oder benötigt weniger Kraft.
Sonst macht das Ding aber einen guten Eindruck.
Trotzdem würde ich den Schuh nicht nochmal kaufen! Ich empfinde ihn (60kg / ca.6000km im Jahr) als zu "weich".





« Klicken Sie persönlich dort an finden Sie heraus, wo dies beste nach bekommen, auf Laufschuhe - adidas Response Boost, Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1 / Black 1 / Running White), 46 2/3 von adidas Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment