Tuesday 17 December 2013

DC RANGER SE, Herren Trekking- B00HO9ZHL2




Trekking- & Wanderschuhe - DC RANGER SE, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grau (GRAPHITE - GR3), 42 EU (8 Herren UK) B00HO9ZHL2 von DC Shoes


Preis : EUR 127,99

Unverb. Preisempf. : EUR 84,95



Neuer, unbenutzter Artikel mit Originaletikett: Ein unverfälschter, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in Originalverpackung.

DC RANGER SE, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grau (GRAPHITE - GR3), 42 EU (8 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Kalte Cement-Boot





DC RANGER SE, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grau (GRAPHITE - GR3), 42 EU (8 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Kffkrkfk
Also ich hab normal 45,5 ! Mein schuh ist zu gross ausgefallen,grösse 44,5 oder 45 glaub ich hättegereicht!
Hab sie mir jetzt behalten da ich ne wintereinlage rein getan habe! Ansonsten absolut empfehlenswert! Lieferzeit war ewigst







« Klicken Sie persönlich da an auffinden Auch sie , wo dieses beste Kollektion bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - DC RANGER SE, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grau (GRAPHITE - GR3), 42 EU (8 Herren UK) von DC Shoes Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment