Sunday 22 December 2013

BECK GYM-SCHUH, schwarz,38 B001IGYJ0C




Gymnastikschuhe - BECK GYM-SCHUH, schwarz,38 B001IGYJ0C von Beck


Preis : EUR 10,08

Unverb. Preisempf. : EUR 10,08



  • BECK Gymnastikschuhe- die Allrounder
  • zu Krabbel, Lauflernen, Spielen, Turnen, Tanzen und Kunstradfahren
  • Für Reck, Barren, Pferd und Seil.
  • Ideal für den Kindergarten - Vorschulkinder, für Schüler, Profi- und Freisportler


BECK GYM-SCHUH, schwarz,38 Charaktereigenschaften


  • BECK Gymnastikschuhe- die Allrounder
  • zu Krabbel, Lauflernen, Spielen, Turnen, Tanzen und Kunstradfahren
  • Für Reck, Barren, Pferd und Seil.
  • Ideal für den Kindergarten - Vorschulkinder, für Schüler, Profi- und Freisportler





BECK GYM-SCHUH, schwarz,38 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 65 Kundenrezensionen.


Perfekter Begleiter für lange Partynächte! :)
Wieso dieser Schuh?

Wenn ich abends oder auch tagsüber auf hohen Schuhen ausgehe, habe ich oft Angst, dass ich es nicht mehr auf ihnen nach hause schaffe. :) Aber immer ein zweites Paar flache Schuhe mitschleppen ist nervig, vor allem beim Feiern und dem Problem mit zu kleinen Taschen. Da habe ich mich an meine Gymnastikschläppchen aus dem Turnunterricht in der Schule erinnert: klein, bequem, flach, und vor allem faltbar! Passt in jede kleine Tasche und mit der Sohle läuft man auch ohne Probleme nach Hause.

Qualität:

Der Schuh sieht aus wie abgebildet (sogar besser) und scheint auf den ersten Blick gut verarbeitet zu sein. Größe hat bei mir auch gepasst. Ob sie zum ausdauernden Tanzen geeignet sind, kann ich nicht sagen - aber für meine Zwecke sind sie optimal!


Nutze Sie als "Austauschschuhe"
Nach durchtanzten Nächten auf High-Heels, und damit verbundenen schmerzenden Ballen, habe ich mich entschieden diesen Schuh als "Austauschschuh" zu verwenden. Sobald ich die Feier/den Club verlasse, Tausche ich meine Pumps mit diesem Gym-Schuh aus. Durch sein elastisches Material, passt das Paar sogar in meine kleinste Handtasche. Dank der Gummisohle, ist das Gehen auf der Straße kein Problem.
Ich bin vollkommen zufrieden!


Sehr gute Qualität
Meine Tochter, 8 jahre jung, trägt diese Schuhe zum voltigieren. Sie passen perfekt und lassen sich auch gut reinigen. Empfehlenswert.



« Klicken Sie selbst dort an finden Sie , wo dies beste Kollektion bekommen, auf Gymnastikschuhe - BECK GYM-SCHUH, schwarz,38 von Beck Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment