Sunday 29 December 2013

Onitsuka Tiger Sakurada, Unisex-Erwachsene Traillaufschuhe, B00R1CFSV6




Laufschuhe - Onitsuka Tiger Sakurada, Unisex-Erwachsene Traillaufschuhe, Blau (4223-Mid Blue/Fiery Red), 39 EU (5 UK) B00R1CFSV6 von Onitsuka Tiger


Preis : EUR 48,95

Unverb. Preisempf. : EUR 70,00








Onitsuka Tiger Sakurada, Unisex-Erwachsene Traillaufschuhe, Blau (4223-Mid Blue/Fiery Red), 39 EU (5 UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Wie erhofft, jeden cent wert
Vorne weg: Zu erst war ich auf der Suche nach dem Schuh "ASICS Corrido Sneaker". Da ich diesen nirgends finden konnte, suchte ich nach einer Alternativen. Ich wurde auf diesen Schuh von der Fa. Onitsuka Tiger (Gleiche Firma?) aufmerksam, welcher haargenau das gleiche Modell vorwies.
Meine Erwartungen an den Schuh waren:
- Fester Halt im Schuh und trotzdem bequem
- Leicht
- Mittlere Dämpfung
- guter Grip am Boden, sowie an Wänden (Stichwort Parkour)
Diese Eigenschaften wurden zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Ein angenehmes Traggefühl am Fuß, passt für meine Fußform ideal
(männlich, eher schmaler Fuß).
Der Schuh fällt um einiges kleiner aus, im Vergleich zu Schuhgrößen normaler Schuhe.
Meine Schuhgröße ist etwa 40-40,5, bestellt habe ich sie für Größe 41,5 und kleiner hätten sie nicht sein dürfen. Dies sollte beim Kauf beachtet werden...


schlichter & schlanker Onitsuka Tiger
Ich habe mich für dieses Modell entschieden, da ich einen schlichten und vor allem nicht zu klobigen Sneaker gesucht habe. Bislang habe ich den ASICS Aaron, der eher einen Breitfuß macht und wenig feminin wirkt. Am Sakurada gefällt mir das Retro-Design und die schlanke Optik. Das Laufgefühl ist auch gut, da die Sohle nicht so dünn ist wie beim Mexiko66 und daher die Dämpfung deutlich angenehmer ist.

Wie üblich ist auch hier die Schuhgröße größer zu wählen: Ich habe normalerweise 41 und hier die 42,5 bestellt. Passt perfekt! Nicht zu eng und nicht zu weit.

Absolute Kaufempfehlung für alle, denen das Design so zusagt wie mir ;)





« Klicken Auch sie hier an finden Sie persönlich , wo dieser zirkus beste zu bekommen, hinaus Laufschuhe - Onitsuka Tiger Sakurada, Unisex-Erwachsene Traillaufschuhe, Blau (4223-Mid Blue/Fiery Red), 39 EU (5 UK) von Onitsuka Tiger Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment