Saturday 14 December 2013

Timberland Translite 2.0 FTP_Fleet Trail B00R790V74




Trekking- & Wanderschuhe - Timberland Translite 2.0 FTP_Fleet Trail Low GTX, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (LIGHT BROWN), 46 EU B00R790V74 von Timberland


Preis : EUR 124,90

Unverb. Preisempf. : EUR 124,90








Timberland Translite 2.0 FTP_Fleet Trail Low GTX, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (LIGHT BROWN), 46 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 9 Kundenrezensionen.


Schöner Freizeitschuh!
Vor ein paar Tagen hatte ich diesen Artikel, der mir auch im abgebildetem Grün sehr gut gefiel, in dunkelbraun bestellt. Zwar lagen kaum Bewertungen vor, aber bei Timberland hatte ich bisher nie wirklich schlechte Erfahrung gemacht. der Schuh ist sauber und solide verarbeitet, sehr leicht und wirklich auch für Herren mit schmalen Füßen geeignet, was bei mir sehr wichtig ist. Da ich beim linken Fuß immer eine halbe Nummer größer kaufen muss und es hier den Schuh nicht in 42,5 gab, hab ich es mit Größe 42 gewagt. Der Schuh sitzt wie angegossen, ist bequem und drückt nicht. Ob er die bisherige Haltbarkeit von Timberland Schuhen auch erfüllt, kann ich leider nach den paar Tagen noch nicht beantworten. Da hier schon über ungleiches Leder beider Schuhe berichtet wurde, dies kann ich mit meinem Paar nicht bestätigen, sie sehen völlig gleich aus.
Wolfgang Daum


Timberland sollte keine Schuhe produzieren ...
Das Gute zuerst: Die Schuhe passen und lassen sich angenehm tragen. Trotzdem rate ich jedem ab, diese Schuhe zu kaufen und werde selbst im Leben keine Timberland mehr kaufen, denn offensichtlich ist Timberland nicht imstande ein normales Paar gleich aussehender Schuhe zu produzieren. Und offensichtlich gibt es entweder keine Endkontrolle, oder der Konsument wird bewusst für dumm gehalten. Mein Problem: Der rechte Schuhe sieht aus wie neu, das Leder ist schön dunkel und glatt, der linke sieht aus wie schon zig mal getragen. Das Leder ist deutlich heller und "ausgefranzt". So als wäre der Schuh schon Jahre alt. Beim ersten Mal dachte ich noch an Zufell, reklamierte bei Amazon und dort war die Bearbeitung wie immer traumhaft. Selbst der Preis, der nach meiner Bestellung von 78 Euro auf 102 Euro gestiegen war, wurde wieder angepasst, so dass ich ein Ersatzpaar zum gleichen Preis kaufen konnte. Nur gebracht hat es nichts. Leider war auch das zweite Paar Schuhe genau...


gefällt mir
Habe die Schuhe nun schon ein paar Tage.Tragekomfort ist für mich ok.Sind auch sehr leicht.Habe nichts negatives zu berichten,bin zufrieden.



« Klicken Sie persönlich hier an finden Sie persönlich , wo das beste zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Timberland Translite 2.0 FTP_Fleet Trail Low GTX, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Braun (LIGHT BROWN), 46 EU von Timberland Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment