Wednesday 25 December 2013

Asics Gel-Kayano 19 SCHWARZ T300N9099 B00AC6JFMQ




Laufschuhe - Asics Gel-Kayano 19 SCHWARZ T300N9099 Grösse: 41,5 B00AC6JFMQ von Asics


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 179,95



Asics Flagschiff geht mit einem gelungenen Update in die 19.Runde. Die nochmals verbesserte Dämpfung, die sensationell komfortable Passform und der effiziente Bewegungsablauf durch Veränderungen im Sohlenaufbau sind nur einige Verbesserungen des legendären Gel-Kayano. Der Nachfolger des erfolgreichen Kayano 18 wurde noch weiter aufgewertet. Neben der verbesserten Dämpfung und der flacheren und vor allem deutlich leichteren Zwischensohle wurde durch adaptive Funktionselemente die Passform spürbar verbessert.

Gewichtsklasse: Mittelschwere Läufer
Pronationsbewegung: Überpronation

- Obermaterial aus atmungsaktivem Mesh-Material mit verstärkenden Laminatstreifen.
- Biomorphic Fit für mehr Bewegungsfreiheit, punktgenaue Thermoregulation, Atmungsaktivität und effektiven Schutz 
- Hochabriebfeste Gummisohle durch AHAR (High Abrasion Resistant Rubber)
- Die dreilagige ComfortDry Sockline-Einlegesohle garantiert eine bessere Passform, schnellere Sohlengeneration, optimale Luftzirkulation und wirkt antibakteriell
- Ascis Gel vorne und im Rückfußbereich für eine optimale Dämpfung
- Das neue, innovative Dynamic-DuoMax reduziert die individuell verschieden wirkenden Kräfte in der Auftritts- und Stützphase
- Solyte ist ein dämpfendes Mittelsohlen-Material welches extrem belastbar ist und die auftretenden Stoßkräfte optimal verteilt.
- Differenziertes Woman-Mittelsohlen-Konzept bei dem das GUIDANCE-TRUSSTIC-System und eine zweite Mittelsohlenschicht zusammenarbeiten. So wird die Plantar-Sehne unter dem Fuß angespannt um die Fußwölbung zu verstärken und den Fuß bei jedem Abstoß zu einem steiferen Hebel mit höherer Wirkung zu machen
- Guidance Line ist eine bis in die Mittelsohle reichende, vertikale Flexkerbe

Asics Gel-Kayano 19 SCHWARZ T300N9099 Grösse: 41,5 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





Asics Gel-Kayano 19 SCHWARZ T300N9099 Grösse: 41,5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 30 Kundenrezensionen.


..ASICS Kayano 19, nochmals leichter als das Vorgängermodell Kayano 18....
...der ASICS Kayano ist für mich DER optimale Laufschuh.....nachfolgend meine Erfahrungen:

- sehr leicht (nochmals leichter als der Kayano 18)
- sehr gute Dämpfung
- sehr gute 'Führung'
- sehr gute Stabilität
- eignet sich für lange Laufstrecken (>10 km)

Obwohl ich lt. Laufanalyse ein Superpronator bin, komme ich mit den Kayano's am besten zurecht; die Kayano's sind lt. ASICS eher für 'neutrale' Lauftypen ausgelegt.....

....und noch ein Tip:

..auf der ASICS homepage gibt es eine schuh-beratung, die ich sehr empfehlen kann...

...habe normal Schuhgröße 43; den Laufschuh habe ich lt. Größenempfehlung von ASICS in 44,5 gekauft, passt super (habe vorne ca. noch bis zu 1cm platz; so kann sich mein fuß beim laufen gut ausbreiten, ohne vorne anzustossen). Ich habe einen SCHLANKEN Fuß; der sitz dieses laufschuhs ist hervorragend.
.....ein sehr...


...schon der Lieblingslaufschuh
...also, ein völlig neues Laufgefühl. Habe schon etliche Kilometer mit den, im Dezember, erstanden KAYANO's hinter mir und bin froh, mich für diesen Schuh entschieden zu haben. -Kommentar meines Ehemannes-


Super Schuh
Angezogen und gelaufen.

Ich finde diesen Schuh einfach toll. Ich habe den Kauf nicht bereut. Der Preis was absolut top. Ich würd diesen Schuh sofort wieder kaufen.



« Klicken Sie dort an auffinden Sie hervor, wo dieser zirkus beste Auswahl bekommen, auf Laufschuhe - Asics Gel-Kayano 19 SCHWARZ T300N9099 Grösse: 41,5 von Asics Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment