Sunday 6 January 2013

adidas Adipure Trainer 1.1 D67527 B00I4SVXTW




Laufschuhe - adidas Adipure Trainer 1.1 D67527 Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Blau (Solar Blue S14 / Tribe Blue S14 / Black 1), EU 44 2/3 (UK 10) B00I4SVXTW von adidas


Preis : EUR 73,88

Unverb. Preisempf. : EUR 89,95



Schauen Sie sich diese erstaunliche Laufschuhe Adidas Lauf ADIPURE TRAINER 1.1. Sie werden nackten Fuss fühlen. Die Adipure Trainer 1.1 Schuh für Männer ist aus anatomischen Bau Pantoffel-Typ und Gelenk Zehen für eine natürliche Bewegung des Fusses gemacht, um wieder barfuss laufen Gefühl, während sie hohe Leistung.

adidas Adipure Trainer 1.1 D67527 Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Blau (Solar Blue S14 / Tribe Blue S14 / Black 1), EU 44 2/3 (UK 10) Charaktereigenschaften


  • Blau
  • Kunstfaser





adidas Adipure Trainer 1.1 D67527 Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Blau (Solar Blue S14 / Tribe Blue S14 / Black 1), EU 44 2/3 (UK 10) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


Für (Indoor) Sport und Fitness optimal
Okay, über die Farbe kann man sich streiten. Sie sehen am Fuß aber ganz witzig aus. Was ich aus dem direkten Vergleich mit fünf-Finger-Zehenschuhen von Vibram sagen kann, ist: Die Adidas sitzen bequemer, die Zehen haben in dem elastischeren Material wesentlich mehr Bewegungsfreiheit, nichts reibt, nichts engt ein. Ich komme wesentlich flotter rein als bei Vibram. Ich trage die Zehenschuhe von Adidas auf dem Laufband (und kann herrlich damit joggen), ebenso wie zur Gymnastik, wo sie jede Bewegung mitmachen, als auch beim Fitnessboxen. Meine Achillessehne, die sonst schnell etwas krumm nimmt, muckst nicht einmal. Alles im grünen Bereich. Nur schade, dass die Zehenschuhe von Adidas so schwer zu kriegen sind. Nach diesem (meinem 2.) Paar habe ich lange suchen müssen.
PS Vibrams habe ich für Outdoor-Aktivitäten lieber!


Gute Schuhe, einfach zu empfehlen!!!
01.04.14:
Ich habe mir diese außergewöhnlichen Schuhe bestellt, da ich mit dem Barfuß laufen anfangen wollte (eher allgemein mit dem Laufen) da es sehr gut für die Haltung sein soll und besonders die Gelenkmuskulatur und Sehnen/Bänder trainiert. Das anziehen der Zehenschuhe von Adidas erweißt sich bei mir allerdings als etwas schwieriger, da der kleine Zeh nie in die dafür vorgesehene Ausbuchtung will und er am anderen Zeh nahe anliegt. Allerdings geht es dann mit einem bisschen zupfen und ziehen. Wenn ich die Schuhe dann trage zieht es immer an meinen kleinen Zehen aber das ist auch verständlich meine Füße sind das nunmal nicht gewohnt und durch die Schuhe werden sie halt etwas auseinander gedrückt aber auch der Schuh wird sich nach einer Weile anpassen wenn man damit ein paar Kilometer zurück gelegt hat (hoffe ich doch :D). Da ich ihn heute schon bekommen habe (eigentlich sollte er erst morgen kommen) habe ich ihn...


Wohlfühlschuhe pur
prima Schuhe, ein tolles Laufgefühl auf der Strasse
passt sich den Füßen genau an.
für Schotter und Kieswege zwar nicht unbedingt geeignet.
die Größe ist ein bischen klein ausgefallen
aber für das Training wie beim Cardio ein muss
auch für Massephase macht die Schuhe einen guten Eindruck.

Vielen Dank!!!



« Klicken Sie dort an auffinden Auch sie heraus, wo dies beste Angebot bekommen, auf Laufschuhe - adidas Adipure Trainer 1.1 D67527 Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Blau (Solar Blue S14 / Tribe Blue S14 / Black 1), EU 44 2/3 (UK 10) von adidas Bester Preis »


No comments:

Post a Comment